20.06.2020 20:54
Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass die Autoplay Funktion beim Q Receiver und in der App nicht mehr geht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
20.06.2020 22:42
Home-Taste, dann Mein Sky Q…dann gehst du mit den Pfeil-Tasten runter auf "Einstellungen" und klickst es mit der OK-Taste an….dann gehst du mit den Pfeil-Tasten auf Einrichten und klickst es mit der OK-Taste an…..danach gehst du mit den Pfeil-Tasten auf Voreinstellungen und gehst rechts daneben auf Autoplay…..dort kannst du es ein- bzw. ausschalten....
21.06.2020 10:23
@adler Das habe ich eingestellt. Es ging sonst auch, jetzt nicht mehr
23.06.2020 11:41
23.06.2020 14:34
@Nadine Es tritt bei den Serien "Stumptown" und "Devils" auf.
23.06.2020 15:06
24.06.2020 13:39
Ich habe es gestern Abend nochmal getestet und dabei festgestellt, dass ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig war. 🙂 Nach gewisser Zeit kam dann doch die Meldung, dass in 30 Sekunden die nächste Folge startet.