Antworten

Autoplay funktioniert nicht mehr

hesse30
Kulissenbauer
Post 1 von 7
2.595 Ansichten

Hallo Community, 

mir ist aufgefallen, dass die Autoplay Funktion beim Q Receiver und in der App nicht mehr geht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
2.583 Ansichten

Betreff: Autoplay funktioniert nicht mehr

@hesse30 

Home-Taste, dann Mein Sky Q…dann gehst du mit den Pfeil-Tasten runter auf "Einstellungen" und klickst es mit der OK-Taste an….dann gehst du mit den Pfeil-Tasten auf Einrichten und klickst es mit der OK-Taste an…..danach gehst du mit den Pfeil-Tasten auf Voreinstellungen und gehst rechts daneben auf Autoplay…..dort kannst du es ein- bzw. ausschalten....

hesse30
Kulissenbauer
Post 3 von 7
2.554 Ansichten

@adler  Das habe ich eingestellt. Es ging sonst auch, jetzt nicht mehr  

Nadine
Moderator
Post 4 von 7
2.539 Ansichten

Hallo hesse30,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe soeben die Serie "100 Code" abgespielt und die 2. Folge startete automatisch. Erst kam unten ein Hinweis, dass die Episode in wenigen Sekunden anfängt und nachdem der Countdown abgelaufen ist, kam eine kleine Werbung und dann ging es los.

In den Einstellungen ist "Autoplay" also auf "An". Bei welcher Serie tritt das Problem auf?

Viele Grüße,
Nadine
hesse30
Kulissenbauer
Post 5 von 7
2.530 Ansichten

@Nadine  Es tritt bei den Serien "Stumptown" und "Devils" auf.

Nadine
Moderator
Post 6 von 7
2.525 Ansichten

Bei "Stumptown" war dies bei mir auch komisch. Ich habe die 1. Folge abgespielt und die 2. Episode startete nicht automatisch. Nachdem die zweite jedoch vorbei war, hat automatisch die dritte angefangen. Danach gab es auch beim Übergang von der ersten zur zweiten keine Probleme mehr.

Versuche sonst mal folgendes: Spiele eine andere Folge ab und dann schaue, ob automatisch die nächste Episode startet. Wenn ja, dann versuche erneut deine, die du schauen möchtest und gucke, ob dort "Autoplay" geht.

Bei "Devils" gab es bei mir keine Einschränkungen.
hesse30
Kulissenbauer
Post 7 von 7
2.512 Ansichten

Ich habe es gestern Abend nochmal getestet und dabei festgestellt, dass ich wahrscheinlich einfach zu ungeduldig war. 🙂 Nach gewisser Zeit kam dann doch die Meldung, dass in 30 Sekunden die nächste Folge startet.

Antworten