30.04.2019 22:10
Guten abend,
Ich habe das gleiche Problem. Bitte um hilfe
Gruß, Chris
07.05.2019 17:19
Hallo
Ich habe auch das Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein Problem und bitte um Hilfe.
Gruss
23.11.2019 17:19
Ich bekomme seit heute Mittag die Fehlermeldung 14050 und die Hotline kann irgendwie nicht weiterhelfen. Die Freischaltung der Smartcard ist wohl ausgelöst worden, beim Status steht auch aktiv
Kann mir jemand weiterhelfen?
23.11.2019 19:37
04.12.2019 23:51
Hallo,
habe seit 3 Tagen meine Sky Q receiver.
Ich erhalte auf jedem Sky sender die Fehlermeldung „14050“
der kundenservice am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Und der Sprachroboter, den man zum freischalten anrufen kann, konnte mir auch nicht helfen.
zusätzlich bekomme ich in der App auch angezeigt, dass meine Smartcard Aktiv ist! Aber empfange kein bild. Nur diese Fehlermeldung.
wenn ich die smartcard in der Mein Sky App freischalten möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das derzeit nicht funktioniert.
Bitte helfen Sie mir. 😞
Mit freundlichen Grüßen
sina
05.12.2019 22:19
Hi,
ich bin umgezogen und brauchte deshalb nen neuen reicever (kabel). Dieser ist heute angekommen, wurde installiert und nun hab ich das gleiche, vielmals beschriebene Problem.
Ich bitte dringend um Hilfe!!
Grüße
Klaas
06.12.2019 18:54
Ja bei Sky muß man sich gedulden !!! Es dauert meistens 3Tage ehe Sky ausgeschlafen hat !
Die Zuordnung erfolgt automatisch nach meinen wissen 1 Du kannst auch in deinen Browser eingeben
Smartcart nicht zugeordnet und dann siehst du viele Tipps
10.12.2019 05:41
Guten Morgen,
den Fehler brauche ich nicht mehr beschreiben - ich hätte gerne ein Angebot für eine PN von einem Sky Mitarbeiter / einer Mitarbeiterin, um das Gerät freischalten zu lassen.
Vielen Dank.
11.12.2019 14:56
11.12.2019 20:46
Hallo,
trotzdem danke für die Antwort.
habe vorgestern dann endlich jemanden bei der Service/Technik Hotline erreicht, der mir helfen konnte.
Ich hatte die falsche Smartcard. Ich brauchte eine für einen privaten Kabelanbieter, hatte aber die von Kabeldeutschland.
Mit freundlichen Grüßen
sina
12.12.2019 08:55
12.12.2019 20:22
Hallo,
ich habe nach gerade erfolgter Aktivierung das gleiche Problem, bei mir funktionieren die Programme aber in den verschiedenen einzelnen Reiter wirde der Fehler 14050 angezeigt mit dem Hinweis, "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Bitte um Hilfe
12.12.2019 20:27
Sky 1 Sender anschalten, Signal schicken lassen.
Bei Umstellung von Kabel und Sat wird eine neue Card zugeschickt und dann Signal schicken lassen.
12.12.2019 20:29
14.12.2019 12:14
Gleiches Problem bei mir.
Schade, dass Sky nicht proaktiv eine Lösung parat hat und man stattdessen hier in die Community muss, wo man auch keine Lösung findet, sondern eine m.E. nach sinnlose Nachricht schreiben muss.
Tolle Community, wenn sie nicht helfen kann.
19.12.2019 11:23
23.12.2019 20:44
Hallo zusammen,
Frage an dieser Stelle: wurde Euch hier im Form in Verbindung mit dem Fehler 14050 (Zuordnung der Smartcard zum Sky-Geraet weiter geholfen) oder was habt Ihr unternommen ?
Vielen Dank fuer Eure Rueckinfo,
Niko
23.12.2019 20:59
Wir helfen uns hier meistens selbst.
Lg
23.12.2019 22:20
Hallo @BinaHatSky ,
vielen Dank fuer die Rueckinfo. Die Erstinstallation hat ja laut Anleitung (Schritte 1 - 4) auch gut funktioniert. Wie die Smartcard dem Receiver zugeordnet wird, wurde jedoch nicht beschrieben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es fuer das Problem mehrere mögliche Ursachen.
Hier hatte ich von Sky mehr erwartet. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Tipp, wie das Problem angegangen werden kann.
VG, Niko
24.12.2019 10:04
Gerät da
Karte da
Anschluss ...
Dann entweder über die Sky app oder Hotline anrufen und aktivieren lassen. Das Pairing muss da sein. Sky auf 100 an und Signal schicken lassen.
Aber Aufpassen Wichtig :
Timo24 | 06.03.2024 19:05 | ||
robertkal | 05.03.2024 11:03 | ||
ulo551 | 02.02.2024 18:41 | ||
alex-reuter | 30.11.2023 22:23 |