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Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

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BinaHatSky
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Auch hier vergisst sky meist die klärun ob Sat oder Kabel. 

Ist es Kabel muss man schon bei Bestellung diangeben und den Anbieter kabel DEUTSCHLAND oder unitymedia . Falsche Karte - kein tv.das gilt auch für den Anruf das Pairing zw reciever und karte. 

 Der Mitarbeiter muss die wissen. 

BinaHatSky
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Auch hier vergisst sky meist die klärun ob Sat oder Kabel. 

Ist es Kabel muss man schon bei Bestellung diangeben und den Anbieter kabel DEUTSCHLAND oder unitymedia . Falsche Karte - kein tv.das gilt auch für den Anruf das Pairing zw reciever und karte. 

 Der Mitarbeiter muss die wissen. 

k21_03
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo, selbiges Problem: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050). Hotlinetelefonate ohne Erfolg. Bitte um MOD für Kontaktaufnahme. Danke!

judith_p
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @k21_03,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Hast du einen Kabelnetzbetreiber? Wenn ja, teile mir den Namen ebenfalls mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
k21_03
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @judith_p , danke für Ihr Angebot. Seit heute vormittag klappt es. Vielen Dank!

Tobiaschliefke
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Wir haben leider auch das probelm. Uns wurde eine neue Karte zugeschickt und seit dem der selbe Fehler wie hier beschrieben.  Mitarbeiter am telefon hat angeblich die karte freigeschaltet  aber irgendwie geht es trotzdem nicht 

Würde mich über eine Antwort freuen

k21_03
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

@Tobiaschliefke  Hallo, laut Sky lag bei uns das Problem an einer falschen CA-Seriennummer. Gemäß den Aussagen der Mitarbeiter hat Sky hier falsche Angaben vom Hersteller des Receivers erhalten. Es dauerte dann aber fast vier Tage bis der Fehler durch deren "IT-Abteilung" behoben werden konnte. Fakt: Nach den angekündigten vier Tagen war das Problem gelöst. Viel Glück!

freedidi
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo, seit drei Wochen klappt die Zuordnung bzw auch Freischaltung nicht.

Diverse endlose Telefonate erfolglos.

Endlos nicht immer: heute wurden schon 2 Telefonate nach 20 bis 39 Minuten einfach abgebrochen, beendet....

Wohlgemerkt, nicht von mir.

Bitte, wer kann helfen?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @Tobiaschliefke,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Mayk
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @freedidi,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat hier an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Albi89
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo,

jemand von der Moderation (Sky Mitarbeitern) da?

 

LG

schütz
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Der ist gerade da, jetzt in diesem Moment.

Hilfe-Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Sky-Q-Receiver 

 

@DorinaN 

Hilft dir evt...

 

Albi89
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Mal sehen, die haben ja alle Hände voll zu tun bei den ganzen Fehlern vom Anbieter, tun mir echt leid, ,wenn die ständig angeschnauzt werden^^

 

 

helplessintown
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo ist ein mod hier der mir helfen kann,bei mir besteht das selbe problem, neue smartcard erhalten wegen umzug,jetzt empfange ich nur noch die frei empfangbaren sender-sky sender gehen nicht,smartcard muss sky gerät zugeordnet werden,bitte dringend um hilfe.

gruß, helplessintown

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @helplessintown,

damit ich dir bei der Zuordnung deiner Geräte behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Teile mir auch den Namen von deinem Kabelnetzbetreiber mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Tymo89
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Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo Christina,

 

bitte um Kontaktaufnahme.

Ich habe das selbe problem, danke 

 

Gruß 

Timo Hermann 

RDK
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Guten Abend! Habe das selbe Problem und bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Mayk
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Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @Tymo89,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat dazu an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Hallo @RDK,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
peter111
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Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

Ich habe das gleiche Problem. Seit einigen Tagen versuche ich Sky einzurichten, es erscheint immer die Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. [14050] Die Hotline sagt einfach nur, ich solle abwarten. Aber auch online kann ich meinen Zugang nicht einrichten. Sobald ich meine Kundennummer eingegeben habe, kommt ein Fehler, dass meine Kundennumer im System nicht gefunden werden kann. Hilfe bitte. 

 

Eine weitere komische Sache ist, dass ich eine SmartCard von KabelDeutschland bekommen habe, obwohl ich gar kein KabelDeutschland habe. Irgendwie läuft hier einiges schief...

 

Kann mir jemand helfen?

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