Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kaktus61
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 22
6.230 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Die obengenannte Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm. Die Smartcard ist freigeschaltet und ich kann TV sehen. Auf die Sky Q Funktionen kann ich nicht zugreifen. Nach längerem Suchen hier im Forum konnte ich für dieses Problem keine Lösung finden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,467
Post 13 von 22
6.062 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]

Hallo kaktus61 und seewolf2004,

um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mit bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Desweiteren benötige ich die Informationen wie Sky empfangen wird - über Sat oder Kabel (wer ist der Kabelnetzbetreiber)?

Viele Grüße,
Ralph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen