- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.06.2019 14:21
Die obengenannte Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm. Die Smartcard ist freigeschaltet und ich kann TV sehen. Auf die Sky Q Funktionen kann ich nicht zugreifen. Nach längerem Suchen hier im Forum konnte ich für dieses Problem keine Lösung finden.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.06.2019 10:15
Hallo kaktus61 und seewolf2004,
um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mit bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Desweiteren benötige ich die Informationen wie Sky empfangen wird - über Sat oder Kabel (wer ist der Kabelnetzbetreiber)?
Viele Grüße,
Ralph