Antworten

Sky Q-Receiver Netflix-App unerträglich langsam

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 1 von 2
624 Ansichten

Sky Q-Receiver Netflix-App unerträglich langsam

Hallo,

 

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Netflix-App unerträglich langsam läuft. Sie lässt sich kaum bedienen. Auch wenn ich nach dem Beenden der Netflix-App den Receiver weiter nutzen möchte, überträgt sich die Langsamkeit auch auf andere Bereiche des Sky-Q-Receivers. So lassen sich nach Verwendung der App auch die Menüs aus den normalen Q-Bereichen kaum noch bedienen. Erst ein Neustart bringt vorübergehend Abhilfe.

 

Kennt oder hat jemand ein ähnliches Problem beim Q?

 

Anmerkung: Ich bin mir unsicher, ob dieser Beitrag hier richtig ist oder ob er unter der Rubrik "Sky Apps" besser aufgehoben wäre.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 2 von 2
624 Ansichten

Betreff: Sky Q-Receiver Netflix-App unerträglich langsam

Werksreset oder Softwareupdate neu machen.

Ich würde mit der Software anfangen.😉

Am besten alles im Bootloader machen.😍

Hinten solange drücken bis sich was am Bildschirm tut.

 

Ist es dann noch immer so, Festplatte mal raus und schauen was Sache ist.

Der Fehler muss eingegrenzt werden.

Alles andere ist herumraterei.🤔

Antworten