09.06.2019 14:21
Die obengenannte Fehlermeldung erscheint auf dem Bildschirm. Die Smartcard ist freigeschaltet und ich kann TV sehen. Auf die Sky Q Funktionen kann ich nicht zugreifen. Nach längerem Suchen hier im Forum konnte ich für dieses Problem keine Lösung finden.
Beantwortet Zur Antwort.
10.06.2019 10:15
Hallo kaktus61 und seewolf2004,
um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mit bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Desweiteren benötige ich die Informationen wie Sky empfangen wird - über Sat oder Kabel (wer ist der Kabelnetzbetreiber)?
Viele Grüße,
Ralph
09.06.2019 15:34
Hallo Kaktus
Hatte das gleiche Problem. Meine Lösung war eine neues Smartkarte. Mir wurde eine falsche geschickt.
09.06.2019 15:53
die hotline deswegen anrufen. Hier dauert es etwas.
09.06.2019 17:42
Auch bei mir kommt seit Freitag die Fehlermeldung. Warum werden die Geräte nicht sofort vor Versand verbunden! Ist nervig. Ich überlege, auch den Müll wieder wegzuschicken. Der Support ist echt schlecht. Warum wird der Fehler nicht sofort behoben anstatt auf eine andere Abteilung zu verweisen!
Und dieses Gerede, mann soll 24 Stunden Warten! Wenn ich etwas bestelle, soll es sofort funktionieren!
09.06.2019 17:43
In wie fern?
09.06.2019 18:04
auf was für Funktionen kannst du denn nicht zugreifen??
09.06.2019 18:08
Andersherum gesagt: das einzige was ich machen kann ist TV schauen. Keine Aufnahmen, kein Home, keine Apps
09.06.2019 18:09
Ich kann leider nicht mal die Nummer der Hotline hier finden
09.06.2019 18:12
Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
09.06.2019 18:18
Ergänzend habe ich bemerkt: wenn ich auf "Mein Sky" auf "Mein Abonnement" gehe, wird mein Sky Q Abo nicht angezeigt. Wenn ich dann auf "Mein Abo erweitern" klicke wird aber alles korrekt angezeigt. Sieht mir nach einem Fehler in der Datenbank aus...
09.06.2019 19:35
Nur einige Programme, kein Sky 1, keine Bundesliga und keine Aufnahmen
09.06.2019 19:39
Aber an der Datenübermittlung kann es nicht liegen, da die neue Jugendschutzpin an den Receiver übermittelt wurde. Ich glaube eher, die Datenbank bei Sky ist nicht korrekt.
10.06.2019 10:15
Hallo kaktus61 und seewolf2004,
um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mit bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Desweiteren benötige ich die Informationen wie Sky empfangen wird - über Sat oder Kabel (wer ist der Kabelnetzbetreiber)?
Viele Grüße,
Ralph
09.03.2020 22:51
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
ich kann zwar normal Sky schauen, aber keine Funktion wie z. B. ein Programm aufzeichnen, nutzen.
die Fehlermeldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050)
Anhand der Beiträge im Forum bin ich nicht weitergekommen.
Gruss
Heiko
11.03.2020 17:47
11.03.2020 23:17
Hallo,
Danke für die Hilfe. Ich hatte schon Kontakt zur Hotline. Problem hat sich mittlerweile erledigt.
Liebe Grüße
Heiko
03.05.2020 16:20
Ich bekomme auch die Fehlermeldung 14050.
Neuer Receiver, neue Festplatte. Kabelnetzbetreiber Unitymedia.
Bitte um Hilfe.
Danke
04.05.2020 14:11
01.05.2021 17:48
Hallo,
ich bekomme seit heue auch plötzlch die Fehlermeldung 14050.
Vertragskonditionen sind seit dem 1.Mai geändert.
Mehrere Resets durchgeführt.
Freischaltung über Telefon und Web probiert.
Smartkarte gezogen.
Bitte um Hilfe.
Danke
01.05.2021 17:56
Hallo @kim48,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel