Antworten

Zweiten Receiver Wiederrufen

alexx82
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
338 Ansichten

Zweiten Receiver Wiederrufen

Hallo,

ich habe mir ausversehen einen Zweiten Receiver bestellt. Ich wollte eigentlich den Sky Q Mini. Wie kann ich ihn Wiederrufen und zurückschicken? Habe denn Karton schon geöfnet, da ich nachsehen wollte ob da ein Wiederruf drinn ist. Leider ist da nichts dabei.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Zweiten Receiver Wiederrufen

Hallo @alexx82,

 

ich kann es gerne veranlassen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten