Antworten

EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 1 von 19
2.249 Ansichten

EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Hallo Sky Community Team. Der EPG auf beiden linearen DAZN-Sendern auf dem Sky Q Receiver auf Programm-Plätzen 239 und 240 ist des öfteren fehlerhaft bzw. stimmt nicht mit dem tatsächlich gesendeten Inhalt überein.

 

So z. B. steht im EPG  auf DAZN2 HD heute, dass das Bundesliga-Spiel zwischen Hoffenheim und Union Berlin fälschlicherweise um 18:00 Uhr beginnt. Was natürlich nicht stimmt, denn das Spiel beginnt jetzt bereits um 15:30 Uhr.

 

Es wäre nett, wenn Sky und DAZN diese Fehler im EPG in Zukunft beheben würden.

 

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 2 von 19
2.236 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Zur Zeit sendet nur ein DAZN Sender! Warum ?? Nur auf 239 ?

marjun
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 19
2.198 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Kann ich bestätigen, das gesamte EPG beider linearen DAZN Sender ist komplett falsch, da stimmt gerade bei Live Sport gar nichts. Die Dokus sind einigermaßen im Zeitrahmen, aber da stimmen auch nicht alle Zeiten.

Bitte nachbessern

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 4 von 19
2.193 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Da kann Sky aber nun wirklich nichts zu 😉

marjun
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 19
2.187 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Dann sollte Sky aber ihren Sub Anbieter mal auf die Füße treten

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 6 von 19
2.152 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

@uwe96  doch Sky kann was dazu und muss was dazu tun. Für Verbreitung von linearen Kanälen von DAZN 1 und DAZN 2 über Sky ist bei technischen Problemen Sky der Ansprechpartner für Sky-Kunden. Alles läuft über Sky.  Wer DAZN über Sky gebucht hat soll sich bei technischen und sonstigen Problemen an Sky wenden und nicht direkt an DAZN. So steht es in den AGB.

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 7 von 19
2.147 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Trotzdem macht den EPG immer noch DAZN.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 8 von 19
2.128 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

@uwe96  Und trotzdem ist es Aufgabe von Sky, dafür zu sorgen, dass DAZN richtige EPG-Daten an Sky liefert.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 9 von 19
2.106 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Gestern Abend war erneut der EPG auf beiden linearen DAZN-Sendern bei Sky auf dem Q-Receiver komplett falsch.

 

@Sanny_G   @BenjaminM wann beabsichtigen Sky und DAZN dieses Problem in den Griff zu bekommen?

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 10 von 19
2.102 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Der EPG ist auf allen Empfangsgeräten falsch. Hat damit also nicht mit SkyQ zu tun

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 11 von 19
2.106 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Und? Ich erwarte trotzdem von Sky, dass sie sich deshalb an DAZN wenden und die Richtigstellung der EPG-Daten anfordern.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,388
Post 12 von 19
2.086 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

HI @crocop ;

 

gehört zwar nicht direkt zu deinem Anliegen, aber kannst du mir sagen, ob man durch die Buchung von DAZN seinen Dauervorteilspreis verliert, wenn man DAZN nach monatlicher Nutzung wieder kündigt? Ich möchte ungern meinen guten Dauervorteilspreis verlieren, daher frage ich 😊

 

Zu deinem Anliegen: Das mit dem DAZN EPG scheint ein bekanntes Problem zu sein und wurde hier schon mal diskutiert. Bist also nicht die einzige betroffene Person 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 19
2.074 Ansichten

Re: Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Hallo @borussiabvb2020,

 

ich habe deine Frage in diesem Thread dazu beantwortet. https://community.sky.de/t5/Receiver/DAZN-funktioniert-nicht-auf-Erstkarte/m-p/567603

 

Ich hoffe, dass deine Bedenken zwecks dem Vorteilspreis nun entkräftet wurden und wünsche dir ein erholsames Wochenende.

 

Gruß, Mayk

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 14 von 19
1.906 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

@Mayk    @mm_cpe    Was ist los? Warum ist der EPG der beiden linearen DAZN-Sendern auf dem Sky Q Receiver wieder komplett falsch?

 

16338780143373753262810780668196.jpg

 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 15 von 19
1.895 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

16338789433216961975384322285784.jpg

 

Heute laufen keine Fußball-Ligen in Spanien und Italien sondern Nations League Finale oder WM-Quali-Spiele.

 

Langsam nerven solchen Falschangaben im EPG. Bitte endlich das ganze unter Kontrolle bringen.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 16 von 19
1.881 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Beschwere dich bei DAZN. Die machen den EPG.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 17 von 19
1.864 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

@uwe96  Ich habe DAZN über Sky gebucht. Deswegen ist man mit der Beschwerde hier schon richtig. Mein Vertragspartner ist Sky.

 

Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch bereits bei DAZN beschwert habe.

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 18 von 19
1.860 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Und wenn du HD+ hättest und bei RTL was nicht stimmt würdest du dich auch an Sky wenden? 😄

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 19 von 19
1.867 Ansichten

Betreff: EPG bei DAZN1 HD und DAZN2 HD falsch!?

Und du hast ein DAZN Abo. Die Geld wird lediglich von Sky abgebucht.

Antworten