22.08.2021 15:33
Hallo Sky Community Team. Der EPG auf beiden linearen DAZN-Sendern auf dem Sky Q Receiver auf Programm-Plätzen 239 und 240 ist des öfteren fehlerhaft bzw. stimmt nicht mit dem tatsächlich gesendeten Inhalt überein.
So z. B. steht im EPG auf DAZN2 HD heute, dass das Bundesliga-Spiel zwischen Hoffenheim und Union Berlin fälschlicherweise um 18:00 Uhr beginnt. Was natürlich nicht stimmt, denn das Spiel beginnt jetzt bereits um 15:30 Uhr.
Es wäre nett, wenn Sky und DAZN diese Fehler im EPG in Zukunft beheben würden.
Danke im Voraus.
22.08.2021 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2021 16:00
Zur Zeit sendet nur ein DAZN Sender! Warum ?? Nur auf 239 ?
23.08.2021 11:05
Kann ich bestätigen, das gesamte EPG beider linearen DAZN Sender ist komplett falsch, da stimmt gerade bei Live Sport gar nichts. Die Dokus sind einigermaßen im Zeitrahmen, aber da stimmen auch nicht alle Zeiten.
Bitte nachbessern
23.08.2021 11:11
Da kann Sky aber nun wirklich nichts zu 😉
23.08.2021 12:12
Dann sollte Sky aber ihren Sub Anbieter mal auf die Füße treten
24.08.2021 10:42
@uwe96 doch Sky kann was dazu und muss was dazu tun. Für Verbreitung von linearen Kanälen von DAZN 1 und DAZN 2 über Sky ist bei technischen Problemen Sky der Ansprechpartner für Sky-Kunden. Alles läuft über Sky. Wer DAZN über Sky gebucht hat soll sich bei technischen und sonstigen Problemen an Sky wenden und nicht direkt an DAZN. So steht es in den AGB.
24.08.2021 10:57
Trotzdem macht den EPG immer noch DAZN.
25.08.2021 12:12
@uwe96 Und trotzdem ist es Aufgabe von Sky, dafür zu sorgen, dass DAZN richtige EPG-Daten an Sky liefert.
27.08.2021 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 09:55
Gestern Abend war erneut der EPG auf beiden linearen DAZN-Sendern bei Sky auf dem Q-Receiver komplett falsch.
@Sanny_G @BenjaminM wann beabsichtigen Sky und DAZN dieses Problem in den Griff zu bekommen?
27.08.2021 09:58
Der EPG ist auf allen Empfangsgeräten falsch. Hat damit also nicht mit SkyQ zu tun
27.08.2021 10:01
Und? Ich erwarte trotzdem von Sky, dass sie sich deshalb an DAZN wenden und die Richtigstellung der EPG-Daten anfordern.
27.08.2021 17:43
HI @crocop ;
gehört zwar nicht direkt zu deinem Anliegen, aber kannst du mir sagen, ob man durch die Buchung von DAZN seinen Dauervorteilspreis verliert, wenn man DAZN nach monatlicher Nutzung wieder kündigt? Ich möchte ungern meinen guten Dauervorteilspreis verlieren, daher frage ich 😊
Zu deinem Anliegen: Das mit dem DAZN EPG scheint ein bekanntes Problem zu sein und wurde hier schon mal diskutiert. Bist also nicht die einzige betroffene Person 🙂
28.08.2021 09:40
Hallo @borussiabvb2020,
ich habe deine Frage in diesem Thread dazu beantwortet. https://community.sky.de/t5/Receiver/DAZN-funktioniert-nicht-auf-Erstkarte/m-p/567603
Ich hoffe, dass deine Bedenken zwecks dem Vorteilspreis nun entkräftet wurden und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Gruß, Mayk
10.10.2021 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 17:05
10.10.2021 17:19
Heute laufen keine Fußball-Ligen in Spanien und Italien sondern Nations League Finale oder WM-Quali-Spiele.
Langsam nerven solchen Falschangaben im EPG. Bitte endlich das ganze unter Kontrolle bringen.
11.10.2021 06:48
Beschwere dich bei DAZN. Die machen den EPG.
11.10.2021 13:43
@uwe96 Ich habe DAZN über Sky gebucht. Deswegen ist man mit der Beschwerde hier schon richtig. Mein Vertragspartner ist Sky.
Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch bereits bei DAZN beschwert habe.
11.10.2021 13:55
Und wenn du HD+ hättest und bei RTL was nicht stimmt würdest du dich auch an Sky wenden? 😄
11.10.2021 13:56
Und du hast ein DAZN Abo. Die Geld wird lediglich von Sky abgebucht.