17.08.2019 10:01
Guten Morgen zusammen,
da mir bei der Hotline schon mehrfach nicht geholfen wurde, hier mal die Frage in die Runde.
Schalte ich auf einen UHD Sender bekomme ich die Meldung Dafür bist du nicht freigeschaltet.
Video on Demand geht seit dem Letzten Anruf endlich wieder aber die Linearen Sender immer noch nicht.
Hab ein Komplett abo mit HD.
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
18.08.2019 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 08:10
Hallo DevilX,
das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.
Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.
Gruß,
Jano
17.08.2019 16:14
Du benötigst einen Sky Q Receiver und das Premium HD Paket von Sky dazu. Wenn, Du die Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht hast, kannst Du Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD empfangen. Mit dem Cinema Paket kannst Du Filme in UHD auf Abruf genießen. Bei Kabelanschluss kann es sein das Dein Kabelanbieter diese Sender nicht freischaltet.
17.08.2019 21:18
Alle Voraussetzung hab ich erfüllt. Es lief auch irgend wann schon mal...
18.08.2019 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 08:10
Hallo DevilX,
das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.
Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.
Gruß,
Jano
05.01.2020 22:29
Hallo zusammen,
bei unserem neuen SKY Q Receiver haben wir bei beiden Sport UHD Sendern auch das "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.
In unserem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die Bild Settings sind auch auf 2160p - 8bit gesetzt mehrfaches Kartenfreischalten über Handy oder PC brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.
Das ist irgendwie gaga da gerade die Möglichkeit Sport in UHD zu erleben uns zu dem Umstieg vom Sky+ Receiver zum Q bewogen hat.
Ich hoffe hier kann uns geholfen werden.
Vielen Dank!
09.01.2020 11:01
21.02.2020 21:41
Habe auch ein Angebot gekauft wo hd/uhd mit drin sein soll, bekomme jedoch immer die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei, nach einem Telefonat mit einem sky Mitarbeiter sagte man mir dass sie dies nachholen. Seither ist nichts passiert.
Ich bitte dies zu beheben.
23.02.2020 20:28
20.08.2020 08:25
Guten Tag,
selbiges Problem leider auch bei mir. Die HD Sender funktionieren, die UHD Sender seit einigen Tagen nicht mehr.
An wen kann ich mich zwecks erneuter Freischaltung der Sender wenden? Wäre toll wenn es bis Sonntag zum Finale klappt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Joris
23.08.2020 18:49
24.08.2020 21:35
Hi
habe exakt das gleiche Problem: HD Paket inkl. UHD gebucht, aber als ich gestern das Champions League Finale auf Sky Sport UHD gucken wollte bekam ich die Meldung dafür nicht freigeschaltet zu sein.
Wäre nett wenn sich das jemand mal angucken könnte.
27.08.2020 10:42
05.09.2020 16:56
Hallo,
benötige auch eine seperate Freischaltungdes UHD Sport Senders, der ja schon in meinem Abo ist.
Danke
09.09.2020 14:27
18.09.2020 16:05
Hallo,
benötige auch eine seperate Freischaltungdes UHD Sport Senders, der ja schon in meinem Abo ist.
habe sky q receiver !
Danke
18.09.2020 18:51
erledigt
funktioniert alles
01.10.2020 09:42
Hallo Sky Team
gleiches Problem auch hier.
bei unserem neuen SKY Q Receiver haben wir bei beiden Sport UHD Sendern auch das "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.
In unserem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die Bild Settings sind auch auf 2160p - 8bit gesetzt mehrfaches Kartenfreischalten über Handy oder PC brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.
Wie kann ich mir helfen? Vielen dank
12.10.2020 08:06
12.10.2020 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 08:30
Guten Morgen, bei mir geht UHD auch mal wieder nicht weder Fußball nach Formel 1. Normal HD funktioniert.
19.10.2020 13:42
Ralf96 | 01.04.2025 21:15 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 | ||
sonic28 | 31.12.2024 11:07 | ||
Mariomakary | 09.11.2024 21:54 |