Antworten

Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

Mirko8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
523 Ansichten

Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Guten Abend,

 

Ich habe Bildprobleme bei meinem Sky Q Reseiver.

Ich schaue über Kabelanschluss.

Die Probleme Treten bei folgenden Sendern auf


Sky Sport Top Event HD

Sky Sport Bundesliga 1 HD

Sky Sport Bundesliga 2 HD

Sky Sport 1 HD

Sky Sport 2 HD

 

Das Bild ist dann komplett verpixelt mit großen bunten Pixeln. Alle anderen Sender laufen ohne Probleme in top Qualität.


Wenn z.B. Samstag Abend das Top Spiel läuft kommt es ja auf mehreren Sendern gleichzeitig.

Dann läuft es auf Sky Bundesliga und UHD ohne Probleme  aber auf Bundesliga 1 und Top Event hab ich das beschriebene Bildprobleme.

 

Kann mir hier vielleicht  Jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

 

Mirko

 

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 2 von 6
506 Ansichten

Betreff: Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

Das kann nur am grottenschlechten Auftritt des BvB liegen...

Nee, im Ernst. Welcher KNB? Vielleicht den dann kontaktieren. Falls die betreffenden Sender alle auf der gleichen Frequenz liegen, liegt eventuell eine Störung vor.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 3 von 6
505 Ansichten

Betreff: Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

Hi, ich schließe mich dem Problem hier an. Bei mir das gleiche Fehlerbild über den Sky Q Sat Humax ESd 160s (von 2018).

Und nein, am Wetter liegt es nicht. Der Sky+ (gleiche Schüssel) bringt das Bild einwandfrei. Auch alle anderen Sat-Anschlüsse direkt an den TVs oder der Billig-Receiver in der Küche von Opticum laufen einwandfrei.

Mirko8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
483 Ansichten

Betreff: Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

Danke für die Antwort,

 

KNB ist Vodafone.

Wo kann ich sehen auf welcher Frequenz die Sender laufen?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,299
Post 5 von 6
453 Ansichten

Betreff: Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

Nur seltsam, dass ich das gleiche Problem habe. Aber glaube auch es liegt am (wieder mal) peinlichen Auftritt des BVB. 🙂

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 6 von 6
415 Ansichten

Betreff: Bildprobleme Sky Bundesliga & Sport

@Mirko8 

 

Schau mal hier

 

https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Hauptseite

 

Über den Punkt ,,Belegungen" kannst du nachschauen. Bundesland auswählen, Stadt etc. 

Antworten