03.09.2022 15:54
Hallo,
bei mir tritt das gleiche Problem mit Sky Bundesliga UHD auf.
Es wäre schön wenn sich auch hier darum gekümmert werden könnte.
Viele Grüße
03.09.2022 20:28
Hallo @MatthiasS,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.11.2023 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2023 13:31
Moin aus Kiel.
Bei mir tritt dieses Problem jetzt auch auf.
Konnte bisher immer UHD sehen; jetzt erscheint
der Fehlercode 12081; merkwürdig 🤔
Viele Grüße aus dem "hohen Norden" (so sagen es immer die Sky-Reporter bei Holstein-Spielen 😉)
04.11.2023 13:40
Hi @HavanaClub,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 23:20
Sorry; das klappt nicht mit dem Link 🤔
05.11.2023 09:34
Hallo @HavanaClub,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2023 10:15
Habe auf den gestrigen Chat geantwortet.
Musste den Browser wechseln; jetzt hat es geklappt.
VG aus Kiel
Ralf96 | 01.04.2025 21:15 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 | ||
sonic28 | 31.12.2024 11:07 | ||
Mariomakary | 09.11.2024 21:54 |