Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
149 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Morgen zusammen,

 

da mir bei der Hotline schon mehrfach nicht geholfen wurde, hier mal die Frage in die Runde.

 

Schalte ich auf einen UHD Sender bekomme ich die Meldung Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Video on Demand geht seit dem Letzten Anruf endlich wieder aber die Linearen Sender immer noch nicht.

 

Hab ein Komplett abo mit HD.

 

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,483
Post 4 von 4
74 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 

Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.

Gruß,
Jano

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 4
108 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Du benötigst einen Sky Q Receiver und das Premium HD Paket von Sky dazu. Wenn, Du die Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht hast, kannst Du Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD empfangen. Mit dem Cinema Paket kannst Du Filme in UHD auf Abruf genießen. Bei Kabelanschluss kann es sein das Dein Kabelanbieter diese Sender nicht freischaltet. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
91 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Alle Voraussetzung hab ich erfüllt. Es lief auch irgend wann schon mal...

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,483
Post 4 von 4
75 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 

Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.

Gruß,
Jano

Antworten