Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
722 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Morgen zusammen,

 

da mir bei der Hotline schon mehrfach nicht geholfen wurde, hier mal die Frage in die Runde.

 

Schalte ich auf einen UHD Sender bekomme ich die Meldung Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Video on Demand geht seit dem Letzten Anruf endlich wieder aber die Linearen Sender immer noch nicht.

 

Hab ein Komplett abo mit HD.

 

MfG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,418
Post 4 von 8
647 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 

Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 2 von 8
681 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Du benötigst einen Sky Q Receiver und das Premium HD Paket von Sky dazu. Wenn, Du die Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht hast, kannst Du Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD empfangen. Mit dem Cinema Paket kannst Du Filme in UHD auf Abruf genießen. Bei Kabelanschluss kann es sein das Dein Kabelanbieter diese Sender nicht freischaltet. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
664 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Alle Voraussetzung hab ich erfüllt. Es lief auch irgend wann schon mal...

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,418
Post 4 von 8
648 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 

Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
422 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo zusammen,

 

bei unserem neuen SKY Q Receiver haben wir bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In unserem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die Bild Settings sind auch auf 2160p - 8bit gesetzt  mehrfaches Kartenfreischalten über Handy oder PC brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

Das ist irgendwie gaga da gerade die Möglichkeit Sport in UHD zu erleben uns zu dem Umstieg vom Sky+ Receiver zum Q bewogen hat.

Ich hoffe hier kann uns geholfen werden.

Vielen Dank!

 

Moderator
Posts: 2,412
Post 6 von 8
381 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo 04Tom95,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies umgehend an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
275 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Habe auch ein Angebot gekauft wo hd/uhd mit drin sein soll, bekomme jedoch immer die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei, nach einem Telefonat mit einem sky Mitarbeiter sagte man mir dass sie dies nachholen. Seither ist nichts passiert.

Ich bitte dies zu beheben.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,266
Post 8 von 8
250 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Abend @JohannaBusse,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ist die Freischaltung des gewünschten Programms mittlerweile erfolgt? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten