Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DevilX
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 47
7.045 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Morgen zusammen,

 

da mir bei der Hotline schon mehrfach nicht geholfen wurde, hier mal die Frage in die Runde.

 

Schalte ich auf einen UHD Sender bekomme ich die Meldung Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Video on Demand geht seit dem Letzten Anruf endlich wieder aber die Linearen Sender immer noch nicht.

 

Hab ein Komplett abo mit HD.

 

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 47
6.970 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 

Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 47
7.002 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Du benötigst einen Sky Q Receiver und das Premium HD Paket von Sky dazu. Wenn, Du die Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga gebucht hast, kannst Du Sky Sport UHD und Sky Bundesliga UHD empfangen. Mit dem Cinema Paket kannst Du Filme in UHD auf Abruf genießen. Bei Kabelanschluss kann es sein das Dein Kabelanbieter diese Sender nicht freischaltet. 

DevilX
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 47
6.985 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Alle Voraussetzung hab ich erfüllt. Es lief auch irgend wann schon mal...

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 47
6.971 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Bitte halte Deine Kundendaten bereit und schreibe mir eine persönliche Nachricht.

 

Lösung: Gesonderte Freischaltung erfolgte, UHD-Sender laufen.

Gruß,
Jano

04Tom95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 47
6.743 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo zusammen,

 

bei unserem neuen SKY Q Receiver haben wir bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In unserem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die Bild Settings sind auch auf 2160p - 8bit gesetzt  mehrfaches Kartenfreischalten über Handy oder PC brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

Das ist irgendwie gaga da gerade die Möglichkeit Sport in UHD zu erleben uns zu dem Umstieg vom Sky+ Receiver zum Q bewogen hat.

Ich hoffe hier kann uns geholfen werden.

Vielen Dank!

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 47
6.702 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo 04Tom95,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies umgehend an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
JohannaBusse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 47
6.598 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Habe auch ein Angebot gekauft wo hd/uhd mit drin sein soll, bekomme jedoch immer die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei, nach einem Telefonat mit einem sky Mitarbeiter sagte man mir dass sie dies nachholen. Seither ist nichts passiert.

Ich bitte dies zu beheben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 47
6.573 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Abend @JohannaBusse,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ist die Freischaltung des gewünschten Programms mittlerweile erfolgt? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Joris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 47
6.084 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Tag,

 

selbiges Problem leider auch bei mir. Die HD Sender funktionieren, die UHD Sender seit einigen Tagen nicht mehr.

An wen kann ich mich zwecks erneuter Freischaltung der Sender wenden? Wäre toll wenn es bis Sonntag zum Finale klappt.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Joris

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 47
6.059 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo @Joris,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Philipp5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 47
6.033 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hi

 

habe exakt das gleiche Problem: HD Paket inkl. UHD gebucht, aber als ich gestern das Champions League Finale auf Sky Sport UHD gucken wollte bekam ich die Meldung dafür nicht freigeschaltet zu sein.

Wäre nett wenn sich das jemand mal angucken könnte.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 47
5.984 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo @Philipp5,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
pripka
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 47
5.903 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo,

 

benötige auch eine seperate Freischaltungdes UHD Sport Senders, der ja schon in meinem Abo ist.

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 14 von 47
5.825 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo @pripka, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls du Sky UHD noch immer nicht sehen kannst, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
pripka
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 47
5.702 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo,

 

benötige auch eine seperate Freischaltungdes UHD Sport Senders, der ja schon in meinem Abo ist.

 

habe sky q receiver !

Danke

pripka
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 47
5.693 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

erledigt

 

funktioniert alles

runterkommen
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 47
5.495 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo Sky Team 

 

gleiches Problem auch hier. 

bei unserem neuen SKY Q Receiver haben wir bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In unserem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die Bild Settings sind auch auf 2160p - 8bit gesetzt  mehrfaches Kartenfreischalten über Handy oder PC brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann ich mir helfen? Vielen dank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 47
5.337 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Morgen @runterkommen,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit der Freischaltung. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
DevilX
Special Effects
Posts: 4
Post 19 von 47
5.337 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Guten Morgen, bei mir geht UHD auch mal wieder nicht weder Fußball nach Formel 1. Normal HD funktioniert.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 47
5.275 Ansichten

Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet bei UHD

Hallo DevilX,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten