Antworten

Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

svenk2209
Special Effects
Post 1 von 57
16.858 Ansichten

Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070

Hallo an die Community,

ich denke, ich bin nicht der Einzige, der folgendes Problem hat:

Aus "lizenztechnischen Gründen" kann ich keine Sendungen mehr aufnehmen/Pausieren. Seit Update auf das neue Sky Q. Vorher gings reibungslos. AUCH die Privaten! 🙂 Das Ganze über Kabel. Vor ca. einem Monat habe ich mich, mit diesem Problem, per eMail, an Sky gewendet. Letzte Woche dann kam eine Rückmeldung. Man hat mich auch versucht, anzurufen. Jedoch konnte ich gerade nicht telefonieren. Somit habe ich einen Rückrufwunsch von Sky erhalten. Dem ich auch nachgekommen bin. Dort teilte ich mit, dass ich deswegen zurück rufen sollte. Der Agent kannte dieses "Problem" schon und wollte mich an die Fachabteilung weiterleiten, da "etwas in meinem Profil umgestellt und gelöscht" werden müsse, er dies aber nicht durchführen könne. Danach wird es "definitiv" funktionieren. Da die Fachabteilung jedoch belegt war, sicherte er mir zu, dass er es weiterleiten würde und innerhalb von drei Tagen erledigt sei. Nach jetzt einer Woche wollte ich mal hier mich erkundigen, da es immer noch nicht  funktioniert.

Diese Möglichkeit ist aktuell ausschlaggebend, ob ich Sky verlängere oder das Abo komplett beende.

Daher hoffe ich, dass ich hier in erster Linie, Hilfe von Sky erhalte. Gerne möge sich aber hier auch Jeder anschließen, der das gleiche Problem hat.

Also auf eine faire Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Sven