12.07.2021 22:57
Hallo zusammen,
zur unendlichen Sky Geschichte.
Ich habe mich nach über 2 Jahren breit schlagen lassen und mir den Sky Q Receiver geholt.
Das beste an der ganzen Sache: Lieferung nach 2 Tagen! Top! Ende der guten Sachen.
Alles angeschlossen, verbunden usw. und wie man es fast schon gewohnt ist funktioniert nichts!
Alle Apps (Disney, DAZN, Spotify, Prime) lassen sich öffnen, Inhalte können ausgewählt werden aber es startet keine Wiedergabe!
fehlermeldungen: ... versuchen sie es später usw...
Reset, Systemupdate usw. alles schon durchgeführt. Die Community Hilfen durchgelesen und alles versucht, aber nichts startet.
Das Problem muss eindeutig am Receiver liegen. Auf dem Handy und Tablett funktioniert alles einwandfrei!
Hat jemand eine Idee? Auf Hilfe von Sky warte ich vergebens oder man legt am Telefon einfach auf!
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2021 08:40
Bei mir hat es 24 Std gedauert, bis die Apps liefen
siehe auch
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Einige-Sky-Q-Apps-starten-nicht/td-p/479131/page/3
VG Steffen
13.07.2021 07:30
Für die genannten Apps hast du auch ein extra Abo und die Verbindung zum Routers funktioniert?
Wenn ja, dann warte hier auf einen Mod, der spricht dich direkt an. Denke mal, dass da eine Freischaltung dafür fehlt!
13.07.2021 08:04
Ja für die genannten Apps sind Abos vorhanden.
das komische an der ganzen Sache ist, dass Inhalte von on demand angespielt werden können. Von den Apps jedoch nicht.
Dann warten wir halt mal
13.07.2021 08:40
Bei mir hat es 24 Std gedauert, bis die Apps liefen
siehe auch
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Einige-Sky-Q-Apps-starten-nicht/td-p/479131/page/3
VG Steffen
13.07.2021 17:17
Hallo @Michael1188,
falls das Problem weiterhin besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.08.2022 07:00
Hallo habe seit gestern Abend das Problem dass sich Netflix und DAZN nicht laufen.
Netflix öffnet gar nicht und DAZN sagt dass ich ein Gerät aus der Liste entfernen muss, sind bei mir aber Plätze in der DAZN Liste frei.
Andere Apss konnten gestern auch nicht geöffnet werden sind heute morgen aber gelaufen.+
Netlix und DAZN lassen sich jetzt gar nicht mehr öffnen.
Habe schon ein Softwareupdate gemacht und auch die Apps aktualisiert.
09.08.2022 12:11
Hallo @Anonym,
ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2022 20:04
Hallo, seit einigen Tagen funktionieren an meinem sky q receiver die Apps nicht mehr.
Netflix öffnet sich nicht mehr. Disney plus lässt sich öffnen aber sobald ich etwas abspielen will kommt ein Fehler das was schief gelaufen ist. Bei RTL plus das selbe.
Habe apps aktualisiert, software aktualisiert, neu gestartet und alles geprüft was ich prüfen soll laut hilfe seite. Aber nichts hat geholfen.
Nur auf werkseinstellung zurücksetzen habe ich noch nicht probiert, da ich meine Aufnahmen ungern löschen möchte
05.12.2022 09:00
Hallo @Snow88,
funktionieren denn noch die On Demand Inhalte?
Gruß, Mayk
05.12.2022 12:18
Ard Mediathek funktioniert aber sonst nix.
05.12.2022 16:49
Hallo @Snow88,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny