- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Apps funktionieren nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.07.2021 22:57
Hallo zusammen,
zur unendlichen Sky Geschichte.
Ich habe mich nach über 2 Jahren breit schlagen lassen und mir den Sky Q Receiver geholt.
Das beste an der ganzen Sache: Lieferung nach 2 Tagen! Top! Ende der guten Sachen.
Alles angeschlossen, verbunden usw. und wie man es fast schon gewohnt ist funktioniert nichts!
Alle Apps (Disney, DAZN, Spotify, Prime) lassen sich öffnen, Inhalte können ausgewählt werden aber es startet keine Wiedergabe!
fehlermeldungen: ... versuchen sie es später usw...
Reset, Systemupdate usw. alles schon durchgeführt. Die Community Hilfen durchgelesen und alles versucht, aber nichts startet.
Das Problem muss eindeutig am Receiver liegen. Auf dem Handy und Tablett funktioniert alles einwandfrei!
Hat jemand eine Idee? Auf Hilfe von Sky warte ich vergebens oder man legt am Telefon einfach auf!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.07.2021 08:40
Bei mir hat es 24 Std gedauert, bis die Apps liefen
siehe auch
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Einige-Sky-Q-Apps-starten-nicht/td-p/479131/page/3
VG Steffen