- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Angebot über Corporate Benefits
Angebot über Corporate Benefits
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.06.2019 18:02
Hallo Sky Team.
ich habe über meine Arbeit corporate Benefits. hier wollte ich ein Angebot zu einem 12 Monate Abo annehmen und habe bestellt. Kurz drauf kam folgende Antwort vom Kundenservice:
"
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Kundenservice"
Kann mir jemand Aufschluss gewähren warum mir das Angebot verwehrt bleibt? Bekommt das gar nicht jeder der dort Zugang hat?
vielen Dank schon mal an den netten Admin der mir Antwortet.