08.07.2019 04:44
Hallo Leute seid wochen kann ich auf meine netflix app nicht zugreifen "die app steht aktuell nicht zur Verfügun, bitte versuchen sie es später noch einmal" , ich habe schon alles ausprobiert apps aktualisiert reciver komplett zurückgesetzt nichts funktioniert hat jemand eine Lösung für mich?
08.07.2019 06:06
Das gleiche Problem, habe ich auch. Probiere schon seit 3 Tage jemanden zu erreichen habe es schafft ja nicht mal jemand von sky an das Telefon zu gehen.
Also wie gesagt, habe genau das selbe Problem mit Netflix, kommt nur diese Fehlermeldung. Wäre mal schön wenn uns jemand helfen könnte.
08.07.2019 06:43
Zur Not erstmal NEtflix über andere APPs nutzen. Netflix läuft ja auf so ziemlich jedem Gerät. Außer Q
08.07.2019 19:34
es ärgert mich nur da mein Fernsehr kein smart Tv ist und auf dem handy schauen ist bisschen blöd
09.07.2019 09:35
Hallo mirandahrd, hallo falki,
könnt ihr mir bitte jeweils eure Kundennummern per Direktnachricht schicken, damit ich das Problem zur Prüfung einerseits und Behebung andererseits weiterleiten kann?
So sendet ihr Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Vielen Dank und beste Grüße
Martin
09.07.2019 11:09
Zur Not bekommt man einen Chrome Cast schon um 20€auf EBay.
27.12.2023 17:09
Hallo, Ich habe auch das Problem mit der Netflix-App über meinen Sky Q.
Es steht immer folgende Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
Ich habe schon versucht mit Sky zu kommunizieren, ohne Erfolg. Selbst der Netflix Kundenservice konnte nicht helfen.
Ich habe die Schnauze voll. Da muss es doch eine Lösung für geben.
27.12.2023 17:29
Hi @moniquevogt1311,
ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Netflix-App-startet-auf-Sky-Q-Receiver-nicht-mehr/m-p/758713#M3...
Viele Grüße, Conny
JoeD | 27.04.2025 07:56 | ||
stefan1sky | 10.04.2025 22:52 | ||
ArtTheClown1988 | 23.03.2025 15:04 | ||
Pfefferdrachen | 15.03.2025 16:05 | ||
axk | 18.02.2025 12:16 |