Antworten

NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

mirandahrd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.273 Ansichten

NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Hallo Leute seid wochen kann ich auf meine netflix app nicht zugreifen "die app steht aktuell nicht zur Verfügun, bitte versuchen sie es später noch einmal" , ich habe schon alles ausprobiert apps aktualisiert reciver komplett zurückgesetzt nichts funktioniert hat jemand eine Lösung für mich?

Alle Antworten
Antworten
falki
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 8
1.144 Ansichten

Re: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Das gleiche Problem, habe ich auch. Probiere schon seit 3 Tage jemanden zu erreichen habe es schafft ja nicht mal jemand von sky an das Telefon zu gehen.

Also  wie gesagt, habe genau das selbe Problem mit Netflix, kommt nur diese Fehlermeldung. Wäre mal schön wenn uns jemand helfen könnte.

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 3 von 8
1.144 Ansichten

Re: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Zur Not erstmal NEtflix über andere APPs nutzen. Netflix läuft ja auf so ziemlich jedem Gerät. Außer Q

mirandahrd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.144 Ansichten

Re: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

es ärgert mich nur da mein Fernsehr kein smart Tv ist und auf dem handy schauen ist bisschen blöd 

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 8
1.144 Ansichten

Re: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Hallo mirandahrd, hallo falki,

könnt ihr mir bitte jeweils eure Kundennummern per Direktnachricht schicken, damit ich das Problem zur Prüfung einerseits und Behebung andererseits weiterleiten kann?
So sendet ihr Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Vielen Dank und beste Grüße
Martin

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 6 von 8
1.144 Ansichten

Re: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Zur Not bekommt man einen Chrome Cast schon um 20€auf EBay.

moniquevogt1311
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
538 Ansichten

Betreff: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Hallo, Ich habe auch das Problem mit der Netflix-App über meinen Sky Q.

Es steht immer folgende Meldung: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal. 

Ich habe schon versucht mit Sky zu kommunizieren, ohne Erfolg. Selbst der Netflix Kundenservice konnte nicht helfen.

Ich habe die Schnauze voll. Da muss es doch eine Lösung für geben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 8 von 8
528 Ansichten

Re: Betreff: NETFLIX NICHT VERFÜGBAR

Antworten