27.09.2019 09:55
Bin ein neuer Kunde.
hab alles gemacht Neustart usw
Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten
netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar
am handy funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !
Nur erscheint nach dem Aktualisieren die ESN nunmer nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
28.09.2019 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 07:33
Hallo Tobchen,
sorry für die späte Antwort.
Ich prüfe das Anliegen gerne für Dich. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Lösung: Im Hintergrund Sky Q noch mal gesetzt. Läuft.
Gruß,
Jano
28.09.2019 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 07:33
Hallo Tobchen,
sorry für die späte Antwort.
Ich prüfe das Anliegen gerne für Dich. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Lösung: Im Hintergrund Sky Q noch mal gesetzt. Läuft.
Gruß,
Jano
03.01.2020 18:13
Guten Tag.
Die Wartezeit bei Ihrer telefonischen Hotline ist eine Frechheit !
Aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Weg.
Mein Problem:
Wenn ich die „Netflix“ App starten möchte, bekomme ich permanent die Meldung „Derzeit steht die App nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal.“ !
Ich habe ein Abo DIREKT bei Netflix !
Netflix hat keine zugeteilte ESN Nummer – auch nach dem Update wird keine Nummer zugeteilt !
Dieses Problem besteht erst seitdem ich den heute von Ihnen erhaltenen Receiver angeschlossen habe !
Die Hotline hat mir nachdem lange gesucht und viel gelesen wurde einen Link gegeben, der nicht funktioniert !
Was ist zu tun ?!
ibracadabra
03.01.2020 20:53
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Neukunde mit bestehendem Netflix Abo. Link Netflix aktivieren aus Email geht nicht. Auf Sky Q Receiver startet Netflix App nicht obwohl Apps aktualisiert wurden.
Kann ich Ihnen bitte auch eine PN mit meiner Kundennummer schicken?
03.01.2020 23:24
Bei mir half folgendes:
- Software Update auf Version Q110... .. .
- dann Netflix ESN anklicken (findet man auch unter Systeminfo)
- dann Receiver ausschalten und nach 15min wieder einschalten
04.05.2025 11:16
Hallo, nach gestrigen Netflix upgrade, startet Netflix nicht mehr, die ESN Nummer ist nicht vorhanden. Alle Schritte die hier angegeben werden habe ich ohne Erfolg durchgeführt Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln....
04.05.2025 11:47
Hi @LeneLi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.05.2025 11:51
Hallo,
habe ich eben geschickt
04.05.2025 14:27
Hallo,
habe Ihnen alles geschickt.
Wie geht es weiter?
Gruß
M.
04.05.2025 14:38
@LeneLi, ich habe auf deine PN geantwortet. Schaue mal in dein Postfach. 🙂
12.05.2025 09:16
Hallo, ich sollte mich melden wenn der neue Reciver da ist. Habe alles eingeschlossen. Alle Apps (Netflix, Prime, ARD.....) sind nicht verfügbar Fehlercode 1502 und Sky Store 15021 ebenfalls nicht.
12.05.2025 09:59
Hi @LeneLi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2025 10:15
@LeneLi schrieb.....
Habe alles eingeschlossen. Alle Apps (Netflix, Prime, ARD.....) sind nicht verfügbar Fehlercode 1502 und Sky Store 15021 ebenfalls nicht.
Das ist aber normal....wenn du alles "einschliesst" kommt ja keiner mehr dran 🤓😁