
Level 1
•
3 Nachrichten
Netflix ESN nummer fehlt
Bin ein neuer Kunde.
hab alles gemacht Neustart usw
Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten
netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar
am handy funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !
Nur erscheint nach dem Aktualisieren die ESN nunmer nicht.




Akzeptierte Lösung
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
Hallo Tobchen,
sorry für die späte Antwort.
Ich prüfe das Anliegen gerne für Dich. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Lösung: Im Hintergrund Sky Q noch mal gesetzt. Läuft.
Gruß,
Jano
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Neukunde mit bestehendem Netflix Abo. Link Netflix aktivieren aus Email geht nicht. Auf Sky Q Receiver startet Netflix App nicht obwohl Apps aktualisiert wurden.
Kann ich Ihnen bitte auch eine PN mit meiner Kundennummer schicken?
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
Bei mir half folgendes:
- Software Update auf Version Q110... .. .
- dann Netflix ESN anklicken (findet man auch unter Systeminfo)
- dann Receiver ausschalten und nach 15min wieder einschalten
0
0
LeneLi
Level 1
•
9 Nachrichten
Hallo, nach gestrigen Netflix upgrade, startet Netflix nicht mehr, die ESN Nummer ist nicht vorhanden. Alle Schritte die hier angegeben werden habe ich ohne Erfolg durchgeführt Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln....
3
0
LeneLi
Level 1
•
9 Nachrichten
Hallo,
habe ich eben geschickt
0
0
LeneLi
Level 1
•
9 Nachrichten
Hallo, ich sollte mich melden wenn der neue Reciver da ist. Habe alles eingeschlossen. Alle Apps (Netflix, Prime, ARD.....) sind nicht verfügbar Fehlercode 1502 und Sky Store 15021 ebenfalls nicht.
2
0
Goettlichers
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch eine Netflix ESN Nummer auf meinen SkyQ Receiver angezeigt. Netflix lief noch bis vorgestern. Kann mir da jemand helfen?
1
0