Antworten

Angebot über Corporate Benefits

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 10
4.766 Ansichten

Angebot über Corporate Benefits

Hallo Sky Team.

ich habe über meine Arbeit corporate Benefits.  hier wollte ich ein Angebot zu einem 12 Monate Abo annehmen und habe bestellt. Kurz drauf kam folgende Antwort vom Kundenservice:

"

vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.

Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Sky Kundenservice"


Kann mir jemand Aufschluss gewähren warum mir das Angebot verwehrt bleibt? Bekommt das gar nicht jeder der dort Zugang hat?


vielen Dank schon mal an den netten Admin der mir Antwortet.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 10
4.496 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

gabs schon mal einen Vorfall -irgendeine Unstimmigkeit zwischen sky und dir ?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 10
4.496 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

Eigentlich sollte zu diesen Verträgen auch gesonderte Ansprechpartner gehören.

Bei meinen „Mitarbeiter eines Vertriebspartner“ Verträgen war das damals der Aussendienstler der Fa. Sky.

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 4 von 10
4.495 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

Nein. ich war zwar schon mal Kunde, hab aber immer bezahlt und halt dann gekündigt. die Rückholangebote hätte ich damals nicht angenommen weil einfach kein Bedarf mehr war.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 10
4.495 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

warst du schon auf dieser Seite ?

Sky

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 10
4.495 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

Hallo radioerb,

es tut mir leid, dass die Aufnahme nicht möglich war. Das System prüft, sobald die Daten im System ersichtlich sind, bestimmte Voraussetzungen und es kann passieren, dass Abschlüsse abgelehnt werden. Versuche erneut Dein Wunsch-Angebot, am Besten über einen anderen PC/andere IP-Adresse, abzuschließen.

Viele Grüße,
Nadine

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 7 von 10
4.495 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

Hallo Nadine,

Danke für den Tip. ich habe es nochmal versucht. mal sehen was raus kommt.

radioerb
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 8 von 10
4.495 Ansichten

Re: Angebot über Corporate Benefits

so. hat leider nichts gebracht. anderer PC, anderes Netz und IP.  selbes Ergebniss. Anscheinend ist das wirklich nicht für jeden. muss man nicht verstehen... oder kann ich noch was tun?

zufall123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
982 Ansichten

Betreff: Angebot über Corporate Benefits

Hallo,

ich habe heute genau die selbe Nachricht bekommen als ich einen Vertrag mit CB Code abschließen wollte.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen sollte.

Ach an der Neukundenhotline konnte mir nicht weitergeholfen werden.

 

Gibt es für das Problem eine Lösung?

 

Gruß,

Mark

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 10 von 10
958 Ansichten

Re: Betreff: Angebot über Corporate Benefits

Hi @zufall123,

 

nenne mir bitte die bei der Bestellung angegebenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) per Privatnachricht. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Viele Grüße, Conny

Antworten