Special Effects
•
21 Nachrichten
Receiver hängt sich über Nacht auf
Guten Tag,
mein neuer SKY Q Receiver hängt sich über Nacht auf und muß somit täglich neu gestartet werden.
Wer kann helfen ?
Special Effects
•
21 Nachrichten
Guten Tag,
mein neuer SKY Q Receiver hängt sich über Nacht auf und muß somit täglich neu gestartet werden.
Wer kann helfen ?
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo film20030, schade, dass du Probleme mit deinem neuen Sky Q Receiver hast. Hängt er sich während der EPG-Aktualisierung auf? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße, Nadia
9
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
186 Nachrichten
vor 7 Jahren
es ist so wie es bei den alten Sky Receivern auch war. Dieses Problem liegt in der täglichen EPG Aktualisierung und nirgendwo anders.
Habe jetzt seit 3 Tagen, die Möglichkeit unsere 2 Sky+ Pro Receiver nach der EPG Aktualisierung in der Nacht, am Tag einzuschalten, ohne div. Probleme.
Ich denke mal das es viele jetzt ohne Fehler können.
In diesem Sinne bleibt am Fix der EPG Aktualisierung Sky.
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 7 Jahren
Gibts für diesen Bug mittlerweile schon eine Lösung? Ich kämpfe mit dem gleichen Problem und nach zwei Wochen mit dem gleichen Ablauf / Stromverbindung trennen, neu hochfahren, dann braucht es wieder bis das ganze EPG geladen ist...langsam hab ich keine Lust mehr drauf.
Liebe Grüße
9
0
anonymousUser
Maskenbildner
•
264 Nachrichten
vor 7 Jahren
Lass Dir nen neuen schicken. Geht ueber die App mit 3 Klicks.
1
0
Michi61
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mach am besten eine Funk-Steckdose mit Fernbedienung vor das Netzteil und dann kurz aus und ein.... Alles okay, was nervt !
Gruß Michael
4
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Michi61 @digo
Vertragt euch! 🙂
(Bearbeitet)
4