18.06.2019 18:02
Hallo Sky Team.
ich habe über meine Arbeit corporate Benefits. hier wollte ich ein Angebot zu einem 12 Monate Abo annehmen und habe bestellt. Kurz drauf kam folgende Antwort vom Kundenservice:
"
vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Kundenservice"
Kann mir jemand Aufschluss gewähren warum mir das Angebot verwehrt bleibt? Bekommt das gar nicht jeder der dort Zugang hat?
vielen Dank schon mal an den netten Admin der mir Antwortet.
18.06.2019 18:05
gabs schon mal einen Vorfall -irgendeine Unstimmigkeit zwischen sky und dir ?
18.06.2019 18:10
Eigentlich sollte zu diesen Verträgen auch gesonderte Ansprechpartner gehören.
Bei meinen „Mitarbeiter eines Vertriebspartner“ Verträgen war das damals der Aussendienstler der Fa. Sky.
18.06.2019 18:10
Nein. ich war zwar schon mal Kunde, hab aber immer bezahlt und halt dann gekündigt. die Rückholangebote hätte ich damals nicht angenommen weil einfach kein Bedarf mehr war.
18.06.2019 18:15
warst du schon auf dieser Seite ?
18.06.2019 19:10
Hallo radioerb,
es tut mir leid, dass die Aufnahme nicht möglich war. Das System prüft, sobald die Daten im System ersichtlich sind, bestimmte Voraussetzungen und es kann passieren, dass Abschlüsse abgelehnt werden. Versuche erneut Dein Wunsch-Angebot, am Besten über einen anderen PC/andere IP-Adresse, abzuschließen.
Viele Grüße,
Nadine
18.06.2019 20:07
Hallo Nadine,
Danke für den Tip. ich habe es nochmal versucht. mal sehen was raus kommt.
18.06.2019 20:46
so. hat leider nichts gebracht. anderer PC, anderes Netz und IP. selbes Ergebniss. Anscheinend ist das wirklich nicht für jeden. muss man nicht verstehen... oder kann ich noch was tun?
27.12.2023 16:29
Hallo,
ich habe heute genau die selbe Nachricht bekommen als ich einen Vertrag mit CB Code abschließen wollte.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen sollte.
Ach an der Neukundenhotline konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Gibt es für das Problem eine Lösung?
Gruß,
Mark
27.12.2023 16:51
Hi @zufall123,
nenne mir bitte die bei der Bestellung angegebenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) per Privatnachricht. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Viele Grüße, Conny