Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 401 von 448
631 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Alles, was du schreibst - lies es morgen nochmal durch und du hast die Entscheidung 😀

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 402 von 448
628 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020

Bundesliga-Rechte - bei der Telekom kannste wohl ein NEIN machen:

➤ Ein großer Aufschlag bei den zu vergebenen Fußball-Bundesliga-Rechten in diesem Jahr ist nicht unser Ziel.

 

Arnim Butzen über Magenta TV

 

** Und bei Sky + DAZN kannst du mit einer saftigen Erhöhung des Abopreises (Bundesliga) rechnen...

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 403 von 448
619 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@miika damit meinst du wohl:"Bleib bei Sky." 🙂

 

@Schnippelmann Mist! 😞

 

Hätte gut gepasst. Weil die Telekom dann gefühlt alles hat.

 

Auch ärgerlich: Es gab mal F1 TV hier in DE. Wäre auch für mich was gewesen. Aber da Sky die Rechte hat, ist auch da nichts mit monatlicher Buchung.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 404 von 448
622 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Zur Entspannung das hier:

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

Bei Sky Stream ist damit zu rechnen, dass es wie bei der neuen Struktur geht. Rabattverträge laufen aus.

 

Der Name Sky Stream ist wieder so ein Eigentor von Sky. Das ist zu leicht mit Sky streamen zu verwechseln. Gerade, wenn User nicht so sicher mit all dem Neuen sind.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 405 von 448
614 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ohhhh, 65 € würde ich da unter deinem Link zahlen! 😮

Finde das bei Sky auch verwirrend.

Jedes Produkt einen anderen Namen.

Sky Stream klingt interessant, wäre aber nur etwas, wenn da auch Aufnahmen in der Cloud möglich wären. Auch interessant, ob Sky Stream die Sky Q Minis ersetzen könnte. Sky IPTV gibt's ja auch noch....ach herrje....aber falscher Thread. Hier geht's um Magenta.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 406 von 448
598 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020

 

Wir wollen Dein Zaster + zwar sehr viel Zaster. 💶 Du kannst gerne da mitbieten, auf Teufel komm raus! 😛

 

Medienrechte-Ausschreibung-2024.pdf 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 407 von 448
591 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 

Würde auch sagen dass du mit 40 Euronen sehr gut bedient bist.

Ich bin mit meiner Konstellation ( Entertain, Buli,Sport,Cinema,HD,Netflix und Mini) mit knapp 56 in der Verlosung...

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,825
Post 408 von 448
488 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Deal endet heute um 23:59 Uhr !!

 

Magenta TV/Videoload - Film im Wert von 4,99 Euro kostenlos mieten/kaufen 

 

... der Code funktioniert !! 👏👏Der Nachbar hat gleich 2 Filme bei Videoload gemietet. 😎

  • Nutzungsdauer: 48 Stunden (Erstnutzung binnen 30 Tagen)

... unter  https://web2.magentatv.de/ einloggen, Film auswählen und Code ( 9642132652443932 ) eingeben... Voilà... 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 409 von 448
430 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@GreyAlpha Oh, dann bin ich wirklich preislich noch ganz gut. 🙂

Muss aber zugeben, dass ich mich, was Bundesliga angeht, mittlerweile entwöhnt habe, bei dem BVB-Gekicke. Dafür ist mir selbst dieser Preis bald zu schade.

Schade, dass Paramount + nicht direkt in den Magenta Preis integriert ist. Sonst wärs ne echte Alternative.

Paramount + ist für mich persönlich der BESTE Videodienst.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,839
Post 410 von 448
417 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Paramount Plus gibt es noch bis Ende März über Amazon Prime für 3,99€

pro Monat für ein Jahr lang zu buchen. Halber Preis für ein Jahr 😉

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 411 von 448
417 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@GreyAlphaDer Neukunde zahlt auch schon 55€ mit Multiscreen im ersten Jahr, dann mit Monatlichen mit Multiscreen 81,50€ und da ist nicht mal UHD mit dabei, obwohl es ja wohl zur Zeit im ersten Jahr kostenlos ist ?Also bin da mit meinem knapp 45€ noch gut bedient 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 412 von 448
371 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@cabanossi51 Aber da soll es ja nicht alle Inhalte geben. 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 413 von 448
348 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 

Wo hast Du denn den Blödsinn gehört?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 414 von 448
345 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Pfefferdrachen 

Das hatte hier jemand geschrieben, dass über Amazon Channels für Paramount + nicht alle Inhalte verfügbar wären oder erst Tage später.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 415 von 448
331 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 

Die einzige Einschränkung ist, dass man mit einen Amazon-Channel aich nicht im Browser oder App bei P+ direkt anmelden kann. Nur über Amazon. Aber der Inhalt ist der gleiche.

Das aktuelle Angebot kannst Du auch direkt bei P+ buchen, Zahlung erfolgt dann entweder über Kreditkarte oder Google-oder Apple-Konto (je nachdem, welches Handy du benutzt).

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 416 von 448
227 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

So, ich habe mich nun mal schlau gemacht. Ich käme mit allen Paketen inkl. Paramount+ auf einen Preis von 73,95 € mtl. Hatte gerade im Kunden-Chat versucht. Angeboten wurde zu diesem Preis das MegaStream-Paket. So wäre ich bei 26 € und wäre deutlich unter dem Preis für ein Sky Abo, das ähnliche Inhalte bietet. Zu den Media Receivern sagte er mir, dass diese nicht mehr möglich seien.

Er empfahl mir die Magenta TV One (2. Generation). Zusätzlich hätte ich noch 2 Chromecast Sticks (4k und HD) mit Google TV-Oberfläche. 

Wäre zwar schade um Sky, die Frage ist aber, brauche ich Sky wirklich noch? Mit Terzic habe ich mich vom BVB-Fußball entfernt. Mich nerven zudem die Preiserhöhungen bei Sky.

Vor einem Jahr war ich bei 32,99 €, dann hoch auf 36,78 € und schließlich ab 01.08.2024 bei 39,95 €. Wie ich es nun beobachte, erhöht es sich jährlich mindestens 1x. Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt bei knapp 45 €.

6,36 € innerhalb eines Jahres steigt der Preis also nun. Nächstes Jahr bin ich dann sicher 10 € teurer. Kommt dazu, dass dieser Geldmehrwert dich aber nicht in breiterem Programm widerspiegelt. Die Rechtevergabe ist zwar jetzt für die Bundesliga bald. Sie greift aber natürlich erst ab der Saison 2025/26.

Ob ich mir das noch leisten will (es geht nicht ums Können oder Nichtkönnen), ist die Frage bei mir zurzeit. Bis die neuem Rechte greifen, ist ja auch schon wieder ein Jahr vergangen. 50 € sind da dann auch nicht mehr weit.

Im Grunde hoffe ich also, dass ein anderer Anbieter als Sky die Rechte bekommt, was mir meine Entscheidung wesentlich leichter machen würde.

Momentan wäge ich die Argumente pro / contra Sky / Telekom oder vielleicht sogar WAIPU, ab.

MrB
Regie
Posts: 4,030
Post 417 von 448
220 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 

So sieht es bei uns aus (monatlich):

WOW2,99
 2,99
 19,99
AP8,90
Waipu inkl. Netflix 4 Streams UHD17,74
Disneyplus9,99
Paramount3,99
  
  
 66,59
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 418 von 448
188 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@MrB könntet ihr das nicht für wesentlich weniger über Sky bekomme oder hab ich was übersehen?

AP hab ich rausgerechnet, das läuft bei mir jährlich.

 

Wow hat wie viele parallele Streams?

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 419 von 448
184 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

2 Streams parallel

MrB
Regie
Posts: 4,030
Post 420 von 448
167 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 2 streams

 

AP ist auch jährlich. Habe es nur runter gebrochen, genau wie disney.

 

Nö, wollen die olle Q oder ein anderes Murksgerät von Sky nicht. Passt schon 🙂 Bei Waipu hast Du zudem die Sender, die Sky raus geworfen hast ... unter dem Strich never Sky 😉

Antworten