
Level 19
•
9.5K Nachrichten
Kult-Receiver D-Box ist zurückgekehrt: D-Box 4K CI-Plus im Test
Hallo an alle,
kennt noch jemand aus den Anfängen vom digitalen Pay TV in Deutschland, was sich DF1 nannte, die damalige D-BOX? Wenn ja, dann hab ich hier einen sehr interessanten Bericht auf digitalfernsehen.de. Dieser ist vom Samstag (20. April 2024) gegen 10:26 Uhr:
Gruß, Sonic28
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich hatte jahrelang die D-Box 1 in Betrieb. Funktionierte immer einwandfrei.
Dieses "neue" Teil braucht wohl aber niemand.
Für Osteuropa entwickelt. Wünsche dort viel Spaß damit.
0
powermax
Level 2
•
125 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, das war ne richtige Träge Kiste, aber der Support war damals schon gut. Meine erste D-Box zauberte genau alle 30 Sekunden verpixelte Klötzchen auf mein Röhrenbild für ne Sekunde. Die D-Box wurde danach kostenlos ausgetauscht und die 2. Box lief dann fehlerfrei.
Ich war richtig fasziniert von der neuen Technik damals....... 😉👍
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Diese Kiste hat mit der D-Box von Premiere aber so gar nichts zu tun 😄 Nur der Name.
Die D-Box 2 mit Netrino/Enigma-Linux war zu der Zeit das Beste was es auf dem Markt gab. Leider gibt es sowas heute nicht mehr von Sky.
1
powermax
Level 2
•
125 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich hab mir damals die DVB2000 Software über die serielle Schnittstelle draufgebügelt. Die war der lahmen BetaNova überlegen.
Kann mich immer mehr daran erinnern....... 🤪👍
0
0