Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 381 von 500
722 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Jetzt bekomme ich langsam den Durchblick 🙂

Werde heute mal die Hotline bemühen und dort genauer nachfragen. Was ärgerlich wäre, sind die 24 Monate Laufzeit, die meistens anfällt...also für den Magenta Grundtarif.

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,426
Post 382 von 500
684 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@cabanossi51 

 

Ach, echt nicht?? Ich dachte, dass meine Telekom Lebensgeschichte HIER genau am richtigen Platz wäre.....

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,887
Post 383 von 500
662 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 In der Praxis ist ein Internet-Anschluss der Telekom nicht unbedingt nötig. Die Laufzeit ist auch Wahlweise: 24 Monate oder 1 Monat.

 

Nutze doch mal die Beratung im Telekom-Shop. 🖥

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,887
Post 384 von 500
639 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Am 15. April geht es bei MagentaTV mit den Highlights schon mal los:

 

MagentaTV will schon ab April auf die EM einstimmen

 

Darüber können Kunden mit MagentaTV Boxen alle Spiele auch in UHD-Qualität verfolgen:

 

MagentaTV startet am 15. April den ersten Kanal zur UEFA EURO 2024 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,872
Post 385 von 500
607 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich weiß, wo ich die EM gucken werde 😁

miika
Regie
Posts: 25,334
Post 386 von 500
591 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Réthy und Fuss - unwiderstehlich 😀 kompetent und beredt.

 

Werden dadurch und mit der folgenden Olympiade ein paar Monate mehr mit pink streaming.

Oder 24 Monate, davon 6 frei, mit Magenta TV smart. Sind 7,50/Monat (ohne Box). RTL+ premium incl.

Das ist ziemlich gut so .....

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 387 von 500
579 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Réthy ist der Wahnsinn! Ich finde diesen Kommentator unglaublich gut / kompetent.

Wolff Fuss mag ich persönlich weniger.

miika
Regie
Posts: 25,334
Post 388 von 500
576 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Fuss spricht aber immer nett vom BVB 😀

 

In der letzten Glanzparade hat er von einer Reise erzählt. Extraklasse.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,887
Post 389 von 500
575 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich bin da bei Dir! MagentaTV auf Smartphones, Tablets und Laptops ergibt viel Sinn... 👍 😂  Meine Großeltern haben früher auch gemeint, daß das Bild gut wäre, obwohl es völlig verrauscht war. Hauptsache es flimmern bunte Bildchen über den Bildschirm. Okay, das war kein Digital-TV... 🤭

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 390 von 500
557 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@miika Ironie oder ernst gemeint? 🙂

 

Finde das "Pro"-Bayern Lewandowskiiiii-Gekreische ganz schrecklich.

Zum Glück ist der weg. 

 

Beim BVB würde ich vom schleichenden Abstieg unter Edin Terzic sprechen. Null Emotionen empfinde ich diese Saison. Das hat bei mir tatsächlich nichts mit der Platzierung ohne Meisterschaftskampf zu tun. Bin lieber 18. und sehe spannenden Abstiegskampf des BVB als dieses langweilige Gekicke Woche für Woche

 

Die "Nageltante" (mein Nagelsmann-Spitzname, den ich in keinster Weise abwertend meine 🙂 ) hat am Wochenende gezeigt, wie es gehen kann (ganz ohne BVB-Spieler und wenig Bayern-DNA) 🙂

 

Am Wochenende gibt's für den BVB wieder ne Klatsche. Vielleicht wachen dann die Obrigkeiten beim BVB mal auf.

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 391 von 500
570 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Wobei man anmerken sollte das es bei der Telekom auch "nur" hochskaliertes UHD sein wird, denn die EM selbst wird "nur" in FHD (1080p) produziert.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,887
Post 392 von 500
558 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

... ich habe noch Hoffnung 🙏 trotz dieser Aussage:

 

Telekom.jpg

miika
Regie
Posts: 25,334
Post 393 von 500
553 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Die Großeltern hatten Riesenkästen stehen, hat viel Raum eingenommen.

Mag das, wenn nach einer Sendung der Deckel zugemacht werden kann. Wegstellen und gut ists. Die Bildschirme, die an der Wand untergebracht sind, das wäre was. Aber nicht für das bisschen TV hier.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,426
Post 394 von 500
514 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ein weiteres Öffi Gesicht, dass nach seinem offiziellen Renten Beginn zu den privaten wechselt: Rethy! Dann hätte er ja gleich noch duese EM weiter machen können, ist mir echt zu hoch! 😕 Zudem kann ich seinem Nachfolger Oliver Schmidt noch nie was abgewinnen, ich kann diese quäckende Stimme nicht hören!! 😕

 

Jan Hofer nach seinem eigentlichen Renten Beginn dann zu Schrott RTL 

 

Unabhängig davon, dass ja auch Kerner Jahre lang beim ZDF Sport moderiert hat, bevor er glaube ich der erste war von den Öffus, der zu Magenta gegangen ist, was ich auch sehr schade finde! Ich hätte ihn viel lieber beim ZDF weiter gehört als den ätzenden Schmidt! 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,426
Post 395 von 500
439 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Na dann Kollege @Schnippelmann, viel Spaß weiterhin bei diesem RTL Sender 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,887
Post 396 von 500
414 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ab April soll Paramount+ für Magenta TV-Kunden buchbar sein:

 

Paramount+ ab April bei MagentaTV verfügbar 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 397 von 500
406 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Da geht ja dann einiges an Geld über die Ladentheke, wenn man Netflix, Disney+, RTL+ (Dokus sind da nicht schlecht) und Paramount+ bucht.

 

Bei Sky ist Paramount+ (noch) kostenlos.

 

Für mich steht und fällt alles irgendwie trotzdem noch mit den kommenden Bundesliga-Übertragungen und deren Rechtevergabe.

 

Obwohl ich gestehen muss, dass ich mir unter Terzic den Nervenkitzel bei BVB-Spielen freiwillig abgewöhnt habe...

Da vermisst man Fußball nicht, unter diesem Trainer. Von daher rufe ich nachher wirklich mal bei der Telekom an.

 

Auch über die Abrechnung bei Magenta TV hört man ja (nur) Gutes. Die anstehende Preiserhöhung bei Sky lässt mich auch überlegen, wie lange ich Sky noch treu bleibe. Am Ende ist es alles eine Frage bzgl. Kosten / Nutzen.

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 398 von 500
400 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@borussiabvb2020  schrieb:

Bei Sky ist Paramount+ (noch) kostenlos.


Nur dann, wenn man das normale Sky Abo hat und dort das Cinema Paket gebucht hat.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,334
Post 399 von 500
397 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Wieso hast du es so eilig?

40 EUR sind ok für das, was du hast. Sky Stream soll kommen, vielleicht mit einem Topneukundenangebot, die Rechtevergabe ist bald. Trainer kommen und gehen.

Hatte mir mal eine Aufstellung gemacht, was ich in einem Jahr genutzt hatte. Seitdem buche ich einzelne Monate, ausser vielleicht Abos unter 10 EUR wie Sky Serien. Sport ist mir für das Genutzte mit 30 - 45 EUR bei Sky zu teuer. Abwarten, was mit der kommenden Rechtevergabe wird.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 400 von 500
386 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@miika Ja, bei mir ist das Problem, dass ich Netflix z.B. monatlich nicht einfach mal abwählen und ein paar Monate später wieder hinzubuchen könnte. Ich habe das lifetime Angebot mit "Dauervorteilspreis" bei Sky.

Bedeutet: Bin auf der (guten) Preisstruktur von 2018. Diese würde sich ändern, selbst wenn ich Netflix abwählen würde. Da würden alle Preisvorteile entfallen.

Ich denke die Sky Stream-Variante könnte auch im Rahmen eines Empfangswechsels gebucht werden können. Was mir bei Sky Stream fehlt, ist die Aufnahmemöglichkeit.

Bei Buchung von Sky Stream ist außerdem nicht klar, ob man dann automatisch in die neuen Konditionen preislich fällt. Bei mir Sky Q Full Service drin und Multiscreen / die alte Zweitkarte ohne Extra-Gebühr. Deshalb alles vage, deshalb auch meine Unentschlossenheit.

 

Antworten