cabanossi51s Profil
Level 8

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Magenta TV / Telekom

Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.

Viel Spaß dabei.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@cabanossi51 Aber da soll es ja nicht alle Inhalte geben. 

(Bearbeitet)

Level 6

• 

590 Nachrichten

@borussiabvb2020 

Wo hast Du denn den Blödsinn gehört?

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@Pfefferdrachen 

Das hatte hier jemand geschrieben, dass über Amazon Channels für Paramount + nicht alle Inhalte verfügbar wären oder erst Tage später.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

590 Nachrichten

@borussiabvb2020 

Die einzige Einschränkung ist, dass man mit einen Amazon-Channel aich nicht im Browser oder App bei P+ direkt anmelden kann. Nur über Amazon. Aber der Inhalt ist der gleiche.

Das aktuelle Angebot kannst Du auch direkt bei P+ buchen, Zahlung erfolgt dann entweder über Kreditkarte oder Google-oder Apple-Konto (je nachdem, welches Handy du benutzt).

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ach, die sind bei Wow dabei??? Das wusste ich nicht. Aber wie gesagt 2 Streams sind uninteressant.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Hat eigentlich jemand Magenta TV 2.0 auf einem Endgerät und kann darüber berichten?

Sollte man auch als Bestandskunde umsteigen?

Habe auf meinem Samsung TV die alte App und auf der One Box nur marginale Updates.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Ich glaube (??) die MagentaTV 2.0 App auf One, TV, Smartphone und Stick gibt es nur, wenn Du einen entsprechenden Tarif hast:

➜ Und so sieht es dann aus:

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:
Ich glaube (??) die MagentaTV 2.0 App auf One, TV, Smartphone und Stick gibt es nur, wenn Du einen entsprechenden Tarif hast:

➜ Und so sieht es dann aus:

Es gibt zwei Arten von Bestandskunden....

Die nur MagentaTV haben... Die hat man bzw. wuden alle bis zum 31.03.24 autom. auf das neue MagentaTV umgestellt.

Dann gibt es noch die Bestandskunden die Internet & Festnetz mit MagentaTV haben und die nachträglich MagentaTV zu ihrem Telekom Internet & Festnetz Tarif dazu gebucht haben. Die werden nicht autom.. umgestellt. Die können nur duch eine Tarifänderung wenn auf die neue Plattform wechseln.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

260 Nachrichten

Ich hab das aber was genau wolltest du wissen? @cabanossi51 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

DSLweb:

Die neue MagentaTV Plattform hat eine neue Optik und bündelt nun noch besser klassisches Fernsehen mit Streaming über Anbieter wie Netflix oder Disney+. Die neue Bedienoberfläche ist einfacher zu handhaben und lässt sich nach den eigenen Wünschen anpassen. Zum Beispiel gibt es eine Schnellstartleiste, auf der die Lieblings-Apps nach eigenem Belieben angeordnet werden können. Inhalte können plattformübergreifend gesucht werden, zudem ist mit einem grünen Haken sofort ersichtlich, welche Filme und Serien von MagentaTV und allen Partnern kostenlos abrufbar sind.

Doch nicht nur auf der Oberfläche hat sich etwas getan. Auch technisch kommt das Telekom Fernsehen mit ein paar Neuerungen daher. So läuft MagentaTV 2.0 nun auf der Android-Plattform. Damit ist das TV Angebot schneller und Ladezeiten sind verkürzt.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Markus_79 die Privaten nehme ich sowieso nicht auf 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ich gucke keine Sendung in SD und nehme keine Sendung in SD auf.

Die Sender, die ich aufnehmen würde kann ich sämtlich bei Magenta in guter Qualität über die TV One Box in HD aufzeichnen.

Außerdem mache ich kaum noch Aufnahmen, wenn es sowieso fast alles in den Mediatheken gibt.

Level 6

• 

260 Nachrichten

Ok, kann ich jetzt nicht 100 Pro widerlegen aber was nicht funktioniert ist angehaltene Aufnahmen auf einem anderem Gerät fortzusetzen. Das klappt via Waipu bestens.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@Schnippelmann 

Also einfach Magenta TV Grundpaket (mtl. kündbar) buchen?

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

MagentaTV One (2.Generation) für MagentaTV 2.0 ab 07.05. verfügbar…

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/wann-kommt-magenta-tv-one-der-zweiten-generation/m-p/6730218#M642284

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ist die TV One Box 2.0 auch für Abonnenten in der alten Magenta TV 1.0

Struktur zu empfehlen, oder funktioniert das neue Gerät auch nur mit dem neuen Magenta TV 2.0?

(Neue Box - altes TV möglich?)

Level 3

• 

186 Nachrichten

Die neue One V2 läuft NUR mit Magenta 2.0

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Schade, aber hatte ich mir schon gedacht.