@cabanossi51 schrieb:
Tasten, die im Dunkeln leuchten, sind ziemlich nützlich.
Das hätte ich auch bei der Fernbedienung für den Sky Q Sat-Receiver bzw. den Sky Q Kabel-Receiver interessant gefunden.
Es gibt bei Sky eine Fernbedienung, die beleuchtete Tasten hat. Das ist die Fernbedienung für die Sky Q IPTV Box. Diese soll laut den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier in der Sky Community kompatibel sein mit dem Sky Q Sat-Receiver bzw. dem Sky Q Kabel-Receiver, d. h. diese würde auch dort funktionieren. Trotzdem will Sky diese Fernbedienung nicht den Sky Kunden, die den Sky Q Sat-Receiver bzw. den Sky Q Kabel-Receiver haben, anbieten, obwohl schon viele Sky Kunden hier in der Sky Community danach gefragt haben. Sky sagt auch nicht den Grund, warum sie das nicht wollen.
Sollte der Grund sein, das diese Fernbedienung mit den beleuchteten Tasten, die es für die Sky Q IPTV Box gibt, nicht alles kann, was bei dem Sky Q Sat-Receiver bzw. dem Sky Q Kabel-Receiver mit der Fernbedienung möglich ist, dann wäre ich dafür, das Sky endlich mal eine weitere Fernbedienung für den Sky Q Sat-Receiver bzw. dem Sky Q Kabel-Receiver anbietet, wo die Tasten beleuchtet sind. Das wär doch mal was. Aber wie ich Sky mitlerweile einschätze, wird es sowas für den Sky Q Sat-Receiver bzw. den Sky Q Kabel-Receiver vorerst nicht geben.
Gruß, Sonic28