cabanossi51s Profil
Level 8

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Magenta TV / Telekom

Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.

Viel Spaß dabei.

Level 2

• 

1K Nachrichten

@Schnippelmann Ich bezweifle mal, dass Sky da hardwareseitig mithalten kann. Und Infos über die verbaute Hardware wie hier bei Magenta kriegt man eh nicht. Auch das sollte Sky mal überdenken. Stichwort: Transparenz.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

260 Nachrichten

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber für die Problematik mit dem Netzstecker ziehen habe ich jetzt mal ne Smarte Steckdose via Echo-Show steuerbar, zwischengesetzt. Es passiert zum Glück nicht oft aber wenn muss ich nicht hinter den Q-Receiver zum Stecker ziehen. 😎

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Hausfrauen - Reset 😁

Bei Sky Hardware immer schön aufpassen, daß der Netzstecker gut erreichbar ist 😜

Level 2

• 

1K Nachrichten

@Schnippelmann Die Probleme hab ich zum Glück nicht mehr, seit ich die IPTV Box hab. Natürlich hast Du recht, hardwaretechnisch war und ist Sky noch immer eher lachhaft als Up-To-Date.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Absofort für nur MagentaTV Kunden verfügbar/bestellbar....

IMG_0097.jpeg

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Was hat sich bei der Box verbessert?

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Was hat sich bei der Box verbessert?

Dazu gibt es jetzt auf teltarif.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Dienstag (07. Mai 2024) gegen 09:15 Uhr:

Außerdem gibt es auf teltarif.de dazu einen weiteren Bericht. Dieser ist vom Donnerstag (02. Mai 2024) gegen 18:04 Uhr:

Und es gibt auf teltarif. de dazu noch einen weiteren Bericht. Dieser ist vom Freitag (16. Februar 2024) gegen 14:50 Uhr:

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Einige Verbesserungen sind dabei, auch wenn die Fernbedienung auf den ersten Blick kaum verändert aussieht.

Tasten, die im Dunkeln leuchten, sind ziemlich nützlich.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Die linke habe ich Zuhause 😁 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Wenn die neue MagentaTV One V2 für eine gewisse Zeit für lau zu kriegen ist, wäre ich dabei. Ansonsten bleibe ich weiterhin dem Kabel-Receiver treu.

Level 4

• 

207 Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:
Wenn die neue MagentaTV One V2 für eine gewisse Zeit für lau zu kriegen ist, wäre ich dabei. Ansonsten bleibe ich weiterhin dem Kabel-Receiver treu.

Gibt es - 9 MOnate für 0€https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation  - aber nur über das "Erleben Kundencenter" nicht regulär über die Haupt telekom Seite

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Beide Partner haben ein Konzept präsentiert, das für zwölf Spiele gemeinsame Übertragungen bei MagentaTV und im Free-TV bei RTL umfasst. Um für Millionen von Fußballfans in Deutschland das bestmögliche Fußballerlebnis aller Zeiten zu schaffen, wird bei der Heim-EM ein übergreifendes Team aus Moderatoren, Kommentatoren und Experten sowohl für die Übertragungen auf MagentaTV als auch für RTL Teil der Berichterstattung sein. Dazu zählen Laura Wontorra, Johannes B. Kerner, Lothar Matthäus, Michael Ballack, Steffen Freund, Wolff Fuss, Marco Hagemann, Owen Hargreaves, Jan Henkel, Patrick Ittrich, Florian König, Tabea Kemme, Anna Kraft, Anna Sara Lange, Shkodran Mustafi, Laura Papendick, Thomas Wagner und Jana Wosnitza.

https://www.sport.de/news/ne6636557/fussball-em-2024-em-plaene-von-rtl-und-magentatv-enthuellt/

Alle 51 Spiele bei magenta.tv, davon 12 Spiele bei RTL. 2 Shows:

• Neues Format bei MagentaTV: EURO Late-Show "Studio Pille-Palle" mit Fahri Yardim und Jonas Hector
  • Die vierte Anstoßzeit täglich um 20:15 Uhr: "Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen"

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@miika  schrieb:

Beide Partner haben ein Konzept präsentiert, das für zwölf Spiele gemeinsame Übertragungen bei MagentaTV und im Free-TV bei RTL umfasst.

Aber nur in HD...

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Markus_79 

UHD wäre doch sowieso nur "hochskaliert", da die UEFA nur Full HD HDR liefert.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Auch Vodafone eifert der Telekom nach und möchte ein Stück vom Kuchen zur EM haben, abhaben, abbekommen: 🤔  😁

Jetzt wird’s laut: Diese TV-Box bringt Stadion-Atmosphäre zur EM ins Wohnzimmerer_main 

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Das hat jetzt genau was in diesem Thread zu suchen?

Betreff: Magenta TV / Telekom

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Dann benötigst du aber auch den neuen Magenta TV Tarif.

Muss deine Frau beachten 😉

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Für Normalverbraucher reichen 50 Mbit/s

https://www.dslweb.de/telekom-cashback-und-gutscheine.php

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

In welchem Zusammenhang steht das hier jetzt???

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... too Late 😡 ... Gestern hätte ich noch die MagentaTV One V2 (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate / 5 Euro mtl.) unabhängig vom Tarif bestellen können! Aber heute ist die MagentaTV One V2  an einem Tarif (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate) gebunden. Ohne Tarif keine MagentaTV One V2.

Egal!... im Sommer oder Herbst gibt es die Box bestimmt für kleines Geld auf dem Basar. 🤔 Einfach nur ein wenig Geduld haben!!

Level 4

• 

207 Nachrichten

über diesen Link könnte ich jetzt ohne Tarif eine One2 bestellen - allerdings nicht mehr mit den 9 Monaten für 0€

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation