Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@Schnippelmann Ich bezweifle mal, dass Sky da hardwareseitig mithalten kann. Und Infos über die verbaute Hardware wie hier bei Magenta kriegt man eh nicht. Auch das sollte Sky mal überdenken. Stichwort: Transparenz.
(Bearbeitet)
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber für die Problematik mit dem Netzstecker ziehen habe ich jetzt mal ne Smarte Steckdose via Echo-Show steuerbar, zwischengesetzt. Es passiert zum Glück nicht oft aber wenn muss ich nicht hinter den Q-Receiver zum Stecker ziehen. 😎
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hausfrauen - Reset 😁
Bei Sky Hardware immer schön aufpassen, daß der Netzstecker gut erreichbar ist 😜
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@Schnippelmann Die Probleme hab ich zum Glück nicht mehr, seit ich die IPTV Box hab. Natürlich hast Du recht, hardwaretechnisch war und ist Sky noch immer eher lachhaft als Up-To-Date.
(Bearbeitet)
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Absofort für nur MagentaTV Kunden verfügbar/bestellbar....
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Was hat sich bei der Box verbessert?
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Einige Verbesserungen sind dabei, auch wenn die Fernbedienung auf den ersten Blick kaum verändert aussieht.
Tasten, die im Dunkeln leuchten, sind ziemlich nützlich.
3
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die linke habe ich Zuhause 😁
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Beide Partner haben ein Konzept präsentiert, das für zwölf Spiele gemeinsame Übertragungen bei MagentaTV und im Free-TV bei RTL umfasst. Um für Millionen von Fußballfans in Deutschland das bestmögliche Fußballerlebnis aller Zeiten zu schaffen, wird bei der Heim-EM ein übergreifendes Team aus Moderatoren, Kommentatoren und Experten sowohl für die Übertragungen auf MagentaTV als auch für RTL Teil der Berichterstattung sein. Dazu zählen Laura Wontorra, Johannes B. Kerner, Lothar Matthäus, Michael Ballack, Steffen Freund, Wolff Fuss, Marco Hagemann, Owen Hargreaves, Jan Henkel, Patrick Ittrich, Florian König, Tabea Kemme, Anna Kraft, Anna Sara Lange, Shkodran Mustafi, Laura Papendick, Thomas Wagner und Jana Wosnitza.
https://www.sport.de/news/ne6636557/fussball-em-2024-em-plaene-von-rtl-und-magentatv-enthuellt/
Alle 51 Spiele bei magenta.tv, davon 12 Spiele bei RTL. 2 Shows:
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Auch Vodafone eifert der Telekom nach und möchte ein Stück vom Kuchen zur EM haben, abhaben, abbekommen: 🤔 😁
Jetzt wird’s laut: Diese TV-Box bringt Stadion-Atmosphäre zur EM ins Wohnzimmerer_main
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Dann benötigst du aber auch den neuen Magenta TV Tarif.
Muss deine Frau beachten 😉
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Für Normalverbraucher reichen 50 Mbit/s
https://www.dslweb.de/telekom-cashback-und-gutscheine.php
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
In welchem Zusammenhang steht das hier jetzt???
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... too Late 😡 ... Gestern hätte ich noch die MagentaTV One V2 (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate / 5 Euro mtl.) unabhängig vom Tarif bestellen können! Aber heute ist die MagentaTV One V2 an einem Tarif (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate) gebunden. Ohne Tarif keine MagentaTV One V2.
Egal!... im Sommer oder Herbst gibt es die Box bestimmt für kleines Geld auf dem Basar. 🤔 Einfach nur ein wenig Geduld haben!!
1
0