Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 301 von 448
1.515 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Markus_79Was sagt mirder Satz, Bitte beachte auch ,das Du Magenta TV Neukunde bei der Telekom sein musst ? Da ich Vodafone Kunde bin, und mit Telekomm nichts am Hut hatte bis jetzt ? 😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 302 von 448
1.513 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@borussiabvb2020 

 

Du Kannst es über den Telekom LogIn von deinem Handyvertrag mal probieren. Ob es klappe, keine Ahnug. Sonst einfach einen neuen Telekom LogIn z.B. mit einer Trash-E-Mail-Adresse erstellen. Klappt ohne Probleme nämlich.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 303 von 448
1.510 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@kleines23 

 

Man muss kein Neukunde dafür sein. Einfach einen neuen Telekom Login erstellen. Und das war es auch schon dann für Bestandskunden. Diese Info kommst sogar von der Telekom selber.

 

Aktuell habe ich auch 4 unterschiedliche Telekom Logins um alles als Bestandskunden nutzen zu können

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 304 von 448
1.380 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Markus_79Danke , ist mir alles zu kompliziert, wollte es nur wegen einer Serie die da nur läuft zur Zeit.Gute Nacht😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 305 von 448
1.378 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@kleines23 

 

Dann halt nicht....

 

Dann die Info an @cabanossi51 :

 

Über die MTV 2.0 App via Samsung TV, FireTV und Android Boxen ist seit letzter Woche Do./Fr. auf "fast" allen Live-TV Sendern Dolby Audio (Dolby 5.1) freigeschaltet bzw. verfügbar.Über ATV soll diese oder nächste Woche dann Dolby Audio (Dolby 5.1) verfügbar sein.

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 306 von 448
1.308 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Markus_79  Danke für die Info.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 307 von 448
1.227 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Alle 51 Partien der EM 2024 gibt es ab dem 14. Juni nur bei MagentaTV live, fünf sogar exklusiv. Nun sind die ersten Spiele davon bekannt:

 

Einige Partien der Fußball-EM 2024 in Deutschland laufen exklusiv auf MagentaTV 

 

 

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 308 von 448
1.167 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

UPDATE: The Walking Dead: The Ones Who Live - Hierzulande besorgt MagentaTV die Erstausstrahlung der sechsteiligen Miniserie. Der Anbieter hat nun bestätigt, die Serie parallel zur US-Premiere ab dem 26. Februar 2024 zu veröffentlichen.

 

The Walking Dead": Termin für "Rick & Michonne"-Spin-Off gefunden 

 

 
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 309 von 448
1.121 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann freu mich schon sehr darauf.

The Walking Dead Dead City und The Walking Dead Daryl Dixon waren sehr gut 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 310 von 448
1.118 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Sly0582

Ich bin seit der ersten Staffel ein Fan von "The Walking Dead". Auch wenn die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat, habe ich noch keine Folge verpasst.  👍

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 311 von 448
1.121 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Zombies scheinen "in" zu sein und werden deshalb inflationär auf die Menschheit losgelassen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 312 von 448
1.077 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Unsinn 512.jpg

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 313 von 448
1.043 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Nur für die One:
Update von Android Version 10 auf Version 12.

 

Voraussichtlich ab Montag, den 18.12.2023 startet ein empfohlenes Firmware Update für die

MagentaTV One.

 
Die aktuelle Versionsnummer des Launchers (MagentaTV App) und Firmware finden Sie unter: Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät> System.
 
Firmware: C.3.0.9
Geplanter Zeitpunkt: Ab Montag, 18.12.2023
Rollout Typ: Installation durch Benutzer
 

Hinweis: Das Update wird über das Glocken-Symbol angezeigt und kann verschoben werden.

 

Das Client-Update beinhaltet die folgenden Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

 
  • Das Herunterfahren erfolgt jetzt schneller.
  • Nach einem Stromausfall wird derselbe Zustand wie vor dem Stromausfall wiederhergestellt.
  • Optimierungen im Live-TV u. a. schwarzer Bildschirm.
  • Verbesserungen in der Sprachqualität für den Magenta Sprachassistenten.
  • Optimierungen bei der Bedienung der Android Einstellungen 
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die Oberfläche wird sich nicht auf 2.0 ändern !! 

 
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 314 von 448
1.027 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann 

 

Das neue FW-Update auf AndroidTV habe ich/haben wir seit Anfang Nov. schon auf der ONE (1. Gen.).

 

Das alle Apps jetzt "ausser Netflix" nur noch Stumpf auf 50Hz oder 60Hz laufen ist das beste an dem neuen FW-Update. Vor dem Update war es genau anders herum.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 315 von 448
1.015 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Markus_79

Also ich muss sagen, dass ich kein Kunde bei der Telekom bin. Ich hatte das Teil mal leihweise für 1,5 Monate (?) und einen Magenta TV Smart Tarif & WOW & Big TV. Nur davon bin noch nicht ganz überzeugt... War auch nur ein Test... Mein Nachbar ist Kunde und nervt mich andauernd damit... 😁

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 316 von 448
1.010 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@Markus_79  schrieb:

@Schnippelmann 

 

Das alle Apps jetzt "ausser Netflix" nur noch Stumpf auf 50Hz oder 60Hz laufen ist das beste an dem neuen FW-Update. Vor dem Update war es genau anders herum.


Du findes es toll dass alle Apps jetzt nur noch 50p und 60p nachen statt die richtigen 24p?

Das erklär mir mal. Filme müssen doch mit der Bildrate abespielt werden wie sie gefilmt werden!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 317 von 448
912 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@uwe96 

 

Ja klar finde ich das Toll. Sogar absolut. Die Kuh IPTV ist doch genauso. Die kennt doch auch nur 50Hz oder 60Hz bei allen Apps.  Sogar bei Netflix.

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 318 von 448
893 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Aber dann ruckeln die Filme die in 24p, also Kino Format  (Alles Streaming Dienste außer SKY/WOW) gezeigt werden.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,828
Post 319 von 448
871 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Der eine ist eben ein Bilderzähler (Bilder pro Sekunde), der andere erfreut sich an den Inhalten: 😁

 

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

➤ The Winter King - Die Rückkehr der Ritter der Tafelrunde

 

10 Folgen in 1 Staffel

Deutsche Online-Premiere:
01.01.2024 MagentaTV Megathek

Handlung 

 

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

➤ Steeltown Murders - Britische True-Crime-Serie mit Gänsehautgarantie

 

Miniserie in 4 Teilen

Deutsche Online-Premiere:
12.01.2024 MagentaTV Megathek

Handlung 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 320 von 448
851 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

The Winter King werde ich mal "ansehen", obwohl manche Kritik sehr durchwachsen ausgefallen ist. 

Ich mag solche Filme und Serien, die auf der Artussage beruhen.

 

Meine One Box zeigt beim Start fast jeden Tag eine andere Bildauflösung an. Immer die selben UHD Werte, aber zusätzlich mal 50p und dann wieder 60p?

Antworten