Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Man kann die Box zum Laufen bringen, aber ohne Magenta TV Abo bist du für die meisten Funktionen, wie TV und Mediathek nicht freigeschaltet.
Macht so eigentlich keinen Sinn.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Too late! Die Telekom hat wohl vorzeitig die Magenta Black Days beendet?
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Im Telekom Laden haben sie vielleicht noch ein paar Boxen zum Black Friday Preis. Würde ich dann aber spätestens morgen versuchen.
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Magenta interessiert mich nicht, ich gucke weiterhin immer bei WM und EM ARD und ZDF.
Heute kommt auch die Auslosung der EM Gruppen bei den Öffentlichen, sogar schrott RTL überträgt 🙄
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... werter Mitforist, vielleicht schaut der geneigte Fan mit "Magenta-rote-Ohren" lieber die Spiele in UHD-Qualität? Auch wenn es bei MagentaTV vielleicht nur hochskaliert wird!?!? Denn nur über MagentaTV siehst du alle 51 Partien der EM, ARD und ZDF zeigen nur 34 Partien. **Und bitte nicht vergessen: 08.12. - The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 1 bei MagentaTV. 👀
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Für Bestandskunden im Mobilfunk Bereich hat die Telekom wohl während der Europameisterschaft die Spendierhosen an.
Es soll eine unbegrenzte Flatrate Datenvolumen für diesen Zeitraum für Mobilfunk Kunden geben, damit diese überall die Spiele der EM auf ihrem Smartphone verfolgen können.
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Bei mir zeigt er trotz Aktionscode 10 € mtl. an
5
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@kleines23 es soll ja auf 5000 Gutscheine begrenzt sein. Habe unter den Fragen geschaut, da stehen aber nur Antworten zu regulären Abos.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Markus_79 Mein Telekom-Login läuft mit über meinen Vater. Also über seinen Telekom-Login erscheint wg. MagentaEINS alles, was wir dort gebucht haben. Er hat Festnetz dort und ich noch den MagentaEINS-Vorteil. Dazu mehrere unbenutzte Prepaid-Karten.
Kann ich Magenta 2.0 trotzdem buchen oder muss das über meinen Handyvertrag laufen? Und was, wenn ich z.B nen längeren Vertrag dort buchen möchte? Kann ich den wandeln?
Bzw. geht auch telekom prepaid?
Hab nämlich kein eigenes Login.
Wollte Laufzeitvertrag auf prepaid umstellen.
(Bearbeitet)
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
@kleines23
Dann halt nicht....
Dann die Info an @cabanossi51 :
Über die MTV 2.0 App via Samsung TV, FireTV und Android Boxen ist seit letzter Woche Do./Fr. auf "fast" allen Live-TV Sendern Dolby Audio (Dolby 5.1) freigeschaltet bzw. verfügbar.Über ATV soll diese oder nächste Woche dann Dolby Audio (Dolby 5.1) verfügbar sein.
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@Markus_79 Danke für die Info.
(Bearbeitet)
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Schnippelmann freu mich schon sehr darauf.
The Walking Dead Dead City und The Walking Dead Daryl Dixon waren sehr gut
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Zombies scheinen "in" zu sein und werden deshalb inflationär auf die Menschheit losgelassen.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Update von Android Version 10 auf Version 12.
Voraussichtlich ab Montag, den 18.12.2023 startet ein empfohlenes Firmware Update für die
MagentaTV One.
Geplanter Zeitpunkt: Ab Montag, 18.12.2023
Rollout Typ: Installation durch Benutzer
Hinweis: Das Update wird über das Glocken-Symbol angezeigt und kann verschoben werden.
Das Client-Update beinhaltet die folgenden Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
Die Oberfläche wird sich nicht auf 2.0 ändern !!
3