cabanossi51s Profil
Level 8

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Magenta TV / Telekom

Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.

Viel Spaß dabei.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Man kann die Box zum Laufen bringen, aber ohne Magenta TV Abo bist du für die meisten Funktionen, wie TV und Mediathek nicht freigeschaltet. 

Macht so eigentlich keinen Sinn.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Too late! Die Telekom hat wohl vorzeitig die Magenta Black Days beendet?

Telekom[1].png

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

Too late! Die Telekom hat wohl vorzeitig die Magenta Black Days beendet?

Telekom[1].png

Angebot ist noch verfügbar bei gleichzeitiger Beauftragung von MagentaTV Flex, Smart, Smart Flex, Entertain, Smart Netflix oder MagentaTV MegaStream.

IMG_0273.jpeg 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Im Telekom Laden haben sie vielleicht noch ein paar Boxen zum Black Friday Preis. Würde ich dann aber spätestens morgen versuchen.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Magenta interessiert mich nicht, ich gucke weiterhin immer bei WM und EM ARD und ZDF.

Heute kommt auch die Auslosung der EM Gruppen bei den Öffentlichen, sogar schrott RTL überträgt 🙄

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... werter Mitforist, vielleicht schaut der geneigte Fan mit "Magenta-rote-Ohren" lieber die Spiele in UHD-Qualität? Auch wenn es bei MagentaTV vielleicht nur hochskaliert wird!?!? Denn nur über MagentaTV siehst du alle 51 Partien der EM, ARD und ZDF zeigen nur 34 Partien. **Und bitte nicht vergessen: 08.12. - The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 1 bei MagentaTV. 👀

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Werter Mit Forist, ich habe mir abgewöhnt, alle Spiele zu gucken, da viele Spiele in der Vorrunde eh uninteressant sind! Deshalb gucke ich die Spiele nicht bei Magenta. Zudem habe ich keine Magenta App auf meiner Glotze. 😐🤔

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Für Bestandskunden im Mobilfunk Bereich hat die Telekom wohl während der Europameisterschaft die Spendierhosen an.

Es soll eine unbegrenzte Flatrate Datenvolumen für diesen Zeitraum für Mobilfunk Kunden geben, damit diese überall die Spiele der EM auf ihrem Smartphone verfolgen können.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

[Neukunden] 3 Monate Telekom MagentaTV 2.0 NEU Flex kostenlos inkl. Megathek | 90 HD-Sender | 2 parallele Streams | automatische Kündigung
Begrenzt auf 5.000 Gutscheine

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Bei mir zeigt er trotz Aktionscode 10 € mtl. an

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@borussiabvb2020  Hast Du gelesen was bei Magenta TV FLEX Neu steht ,(Fragen) eventuell beantwortet das Deine Frage😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@borussiabvb2020 

Den Gutschein Code gibt man ganz am Ende ein. Es sind auch noch nicht alle weg.

Bildschirmfoto 2023-12-05 um 23.08.02.png

@kleines23 

Das ist der neue 2.0 Tarif

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Markus_79Was sagt mirder Satz, Bitte beachte auch ,das Du Magenta TV Neukunde bei der Telekom sein musst ? Da ich Vodafone Kunde bin, und mit Telekomm nichts am Hut hatte bis jetzt ? 😉

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@kleines23 

Man muss kein Neukunde dafür sein. Einfach einen neuen Telekom Login erstellen. Und das war es auch schon dann für Bestandskunden. Diese Info kommst sogar von der Telekom selber.

Aktuell habe ich auch 4 unterschiedliche Telekom Logins um alles als Bestandskunden nutzen zu können

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@Markus_79Danke , ist mir alles zu kompliziert, wollte es nur wegen einer Serie die da nur läuft zur Zeit.Gute Nacht😉

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@kleines23 es soll ja auf 5000 Gutscheine begrenzt sein. Habe unter den Fragen geschaut, da stehen aber nur Antworten zu regulären Abos.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@Markus_79  Mein Telekom-Login läuft mit über meinen Vater. Also über seinen Telekom-Login erscheint wg. MagentaEINS alles, was wir dort gebucht haben. Er hat Festnetz dort und ich noch den MagentaEINS-Vorteil. Dazu mehrere unbenutzte Prepaid-Karten.

Kann ich Magenta 2.0  trotzdem buchen oder muss das über meinen Handyvertrag laufen? Und was, wenn ich z.B nen längeren Vertrag dort buchen möchte? Kann ich den wandeln?

Bzw. geht auch telekom prepaid? 

Hab nämlich kein eigenes Login.

Wollte Laufzeitvertrag auf prepaid umstellen.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@kleines23 

Dann halt nicht....

Dann die Info an @cabanossi51 :

Über die MTV 2.0 App via Samsung TV, FireTV und Android Boxen ist seit letzter Woche Do./Fr. auf "fast" allen Live-TV Sendern Dolby Audio (Dolby 5.1) freigeschaltet bzw. verfügbar.Über ATV soll diese oder nächste Woche dann Dolby Audio (Dolby 5.1) verfügbar sein.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Markus_79  Danke für die Info.

(Bearbeitet)

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@Schnippelmann freu mich schon sehr darauf.

The Walking Dead Dead City und The Walking Dead Daryl Dixon waren sehr gut 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Zombies scheinen "in" zu sein und werden deshalb inflationär auf die Menschheit losgelassen.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Nur für die One:
Update von Android Version 10 auf Version 12.

Voraussichtlich ab Montag, den 18.12.2023 startet ein empfohlenes Firmware Update für die

MagentaTV One.

Die aktuelle Versionsnummer des Launchers (MagentaTV App) und Firmware finden Sie unter: Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät> System.

Firmware: C.3.0.9
Geplanter Zeitpunkt: Ab Montag, 18.12.2023
Rollout Typ: Installation durch Benutzer

Hinweis: Das Update wird über das Glocken-Symbol angezeigt und kann verschoben werden.

Das Client-Update beinhaltet die folgenden Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

• Das Herunterfahren erfolgt jetzt schneller.
  • Nach einem Stromausfall wird derselbe Zustand wie vor dem Stromausfall wiederhergestellt.
  • Optimierungen im Live-TV u. a. schwarzer Bildschirm.
  • Verbesserungen in der Sprachqualität für den Magenta Sprachassistenten.
  • Optimierungen bei der Bedienung der Android Einstellungen 
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die Oberfläche wird sich nicht auf 2.0 ändern !! 

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@Schnippelmann 

Das neue FW-Update auf AndroidTV habe ich/haben wir seit Anfang Nov. schon auf der ONE (1. Gen.).

Das alle Apps jetzt "ausser Netflix" nur noch Stumpf auf 50Hz oder 60Hz laufen ist das beste an dem neuen FW-Update. Vor dem Update war es genau anders herum.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

@Markus_79  schrieb:

@Schnippelmann 

Das alle Apps jetzt "ausser Netflix" nur noch Stumpf auf 50Hz oder 60Hz laufen ist das beste an dem neuen FW-Update. Vor dem Update war es genau anders herum.

Du findes es toll dass alle Apps jetzt nur noch 50p und 60p nachen statt die richtigen 24p?

Das erklär mir mal. Filme müssen doch mit der Bildrate abespielt werden wie sie gefilmt werden!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@uwe96 

Ja klar finde ich das Toll. Sogar absolut. Die Kuh IPTV ist doch genauso. Die kennt doch auch nur 50Hz oder 60Hz bei allen Apps.  Sogar bei Netflix.

(Bearbeitet)