- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Konto / Anmeldung nicht möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
04.11.2021
19:34
- Zuletzt bearbeitet:
17.01.2022
09:36
by
Sanny_G
Hallo Sky Team, ich kann mich nicht mehr anmelden. Weder per App noch am Desktop. Kundennummer anscheinend unbekannt und auch mit der Mailadresse keine Chance. Funktionierte sonst problemlos.
Bitte Problem lösen.
Danke!
VG
Andreas
MOD-EDIT: Thread gesperrt, wegen der "Sammelthreads":
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-Login-Unser-System-ist-derzeit-leider-nicht/m-p/...
- https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-qu...
- https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-beim-Datenbankzugriff-Jugendschutz-PIN/m-p/369797
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.11.2021 21:26
Jetzt hat es geklappt. Ich musste aber mich wieder mal neu registrieren und den SkyPin erneuern. Jetzt wurde auch wieder meine Mailadresse und Kundennummer erkannt. Nachdem ich alles erledigt hatte, konnte ich wieder auf Sky und auch SkyGo zugreifen. Allerdings sagt die SkyApp, dass ich kein Abo habe. Läuft aber alles. Hier scheint Sky einfach Probleme mit seinem System zu haben.