06.11.2021 19:09
Das Problem konnte am Telefon gelöst werden, nach 12 Minuten Wartezeit, ging es dann doch ganz schnell, der Mitarbeiter am Telefon wusste sofort um was es geht, da heute schon sehr viele Leute das gleiche Problem hatten. Ich musste eine neue pin durchgeben und nach 15 Minuten hat der login wieder funktioniert.
06.11.2021 20:01
Nachdem mein PIN zum 3. Mal am Telefon geändert wurde funktioniert bei mir jetzt endlich alles wieder.
06.11.2021 20:27
ich habe gerade meine PIN neu vergeben lassen und siehe da:
-man kannte auf einmal meine Kundennummer
-man konnte meine E-Meiladresse zuordnen und eine neu PIN versenden
-PIN geändert und Sky läuft wieder
mysteriös
07.11.2021 17:03
Hallo @NossiNoSe und @cw_00,
entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibst mir dafür eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 19:25
Hallo @KatjaZ
Ich habe gleiche Problem mit dem Anmelden.
Meine Kundennummer und meine PIN werden nicht erkannt.
Viele Grüße
07.11.2021 19:30
Habe auch das gleiche Problem seit Freitag... alles probiert und telefonisch erreiche ich niemanden.
07.11.2021 19:34
Hallo, geht mir genau so. Hoffe das es morgen gelöst wird
08.11.2021 14:55
gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine