07.11.2021 12:31
Moin, ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei Sky anmelden. Bekomme die Meldung: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."
Und wenn ich versuche mein Konto neu zu registrieren, findet es mein Kundennummer nicht bzw. es wird mir angezeigt dass sie falsch eingegeben wurde. Was kann man da machen?
Viele Grüße
07.11.2021 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 12:36
Bei mir genauso. Seit Freitag kein login mehr möglich, weder in Mein Sky noch Skygo.
Erst kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei (ist er ganz sicher nicht) und beim Versuch die PIN neu zu setzen, werden meine Kundendaten nicht gefunden.
Das Problem wurde hier ja schon öfter beschrieben, scheint also sowohl Threadersteller*in und mich auch zu betreffen.
Ich wäre für Hilfe des Sky-Supports sehr dankbar.
Besten Gruß
07.11.2021 12:46
Einfach nur warten kam bei mir alles von selber wieder konnte mich auch 2 Tage nicht einloggen. Und gestern abend war dann alles wieder ok
07.11.2021 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2021 12:52
Unzählige Threads hier im Forum zeigen ein wohl SKYseitiges Problem.
Einige haben dazu Hilfe im CHAT bekommen;
andere hier in den unzähligen Threads dazu;
bei anderen geht es bis heute nicht.
Wieder andere haben einen Freifilm bekommen/ergattert;
und bei ganz anderen geht es wie von Zauberhand wieder wie von selbst.🤣
07.11.2021 14:54
Kann mich seit Donnerstag nicht mehr einloggen.
Hilfe bitte!!
07.11.2021 15:00
Wie ich schon geschrieben habe es kommt alles von alleine wieder .Nach 2 Tagen ging bei mir wieder alles
07.11.2021 22:21
Bei mir tritt das Problem schon vor 5 Tagen auf. Bei Sky erreicht man keinen und von alleine funktionierte es nicht nach 2-3 Tagen.
Ist schon komisch das Sky keine Lösung hat, die Sky q Minis funktionieren nicht mehr.
Ich hoffe die Woche Erfolge zu sehen.
08.11.2021 15:10
Hallo @mlssz, @walfaelschung, @dean560 und @Lexa11,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
08.11.2021 15:34
Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht einloggen.
08.11.2021 16:41
Hallo @markyrose,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny