Antworten

Fehler im Log-In seit gestern

mlssz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.012 Ansichten

Fehler im Log-In seit gestern

Moin, ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei Sky anmelden. Bekomme die Meldung: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt." 
Und wenn ich versuche mein Konto neu zu registrieren, findet es mein Kundennummer nicht bzw. es wird mir angezeigt dass sie falsch eingegeben wurde. Was kann man da machen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
walfaelschung
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 10
1.010 Ansichten

Betreff: Fehler im Log-In seit gestern

Bei mir genauso. Seit Freitag kein login mehr möglich, weder in Mein Sky noch Skygo.
Erst kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei (ist er ganz sicher nicht) und beim Versuch die PIN neu zu setzen, werden meine Kundendaten nicht gefunden.
Das Problem wurde hier ja schon öfter beschrieben, scheint also sowohl Threadersteller*in und mich auch zu betreffen.

Ich wäre für Hilfe des Sky-Supports sehr dankbar.
Besten Gruß

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 10
1.004 Ansichten

Betreff: Fehler im Log-In seit gestern

Einfach nur warten kam bei mir alles von  selber wieder konnte mich auch 2 Tage nicht einloggen. Und gestern abend war dann alles wieder ok

schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 4 von 10
994 Ansichten

Betreff: Fehler im Log-In seit gestern

Unzählige Threads hier im Forum  zeigen ein wohl SKYseitiges Problem.

 

Einige haben dazu Hilfe im CHAT bekommen;

andere hier in den unzähligen Threads dazu;

bei anderen geht es bis heute nicht.

 

Wieder andere haben einen Freifilm bekommen/ergattert;

und bei ganz anderen geht es wie von Zauberhand wieder wie von selbst.🤣

dean560
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
950 Ansichten

Betreff: Fehler im Log-In seit gestern

Kann mich seit Donnerstag nicht mehr einloggen. 

 

Hilfe bitte!!

zappel2512
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 10
947 Ansichten

Betreff: Fehler im Log-In seit gestern

Wie ich schon geschrieben habe es kommt alles von alleine wieder .Nach 2 Tagen ging bei mir wieder alles 

Lexa11
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
914 Ansichten

Betreff: Fehler im Log-In seit gestern

Bei mir tritt das Problem schon vor 5 Tagen auf. Bei Sky erreicht man keinen und von alleine funktionierte es nicht nach 2-3 Tagen. 

Ist schon komisch das Sky keine Lösung hat, die Sky q Minis funktionieren nicht mehr. 

Ich hoffe die Woche Erfolge zu sehen. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
892 Ansichten

Re: Fehler im Log-In seit gestern

Hallo @mlssz, @walfaelschung, @dean560 und @Lexa11,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

markyrose
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
882 Ansichten

Re: Fehler im Log-In seit gestern

Ich kann mich auch seit mehreren Tagen nicht einloggen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 10
871 Ansichten

Re: Fehler im Log-In seit gestern

Hallo @markyrose,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten