Antworten

Fehler beim Login

ZombeyBoy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.088 Ansichten

Fehler beim Login

Ich wollte mich heute bei Sky einloggen, aber bekomme eine Fehlermeldung. Ging sonst immer ohne Probleme. Ist auch egal ob ich es auf der Website oder in der App versuche. Geht nicht 😞 

Alle Antworten
Antworten
Bummi76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 11
1.075 Ansichten

Betreff: Fehler beim Login

Hallo, ich schließe mich mal an. Kann mich auch nicht mehr in die "mein Sky" App oder Sky Q App einloggen. 

Skyphobiker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
1.062 Ansichten

Betreff: Fehler beim Login

Bei mir ebenso.

herndl08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
1.036 Ansichten

Betreff: Fehler beim Login

geht bei mir auch seit gestern nicht hab auch schon angerufen konnte mir keiner helfen 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 11
960 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Login

Hallo @ZombeyBoy, Hallo @Bummi76, Hallo @Skyphobiker, Hallo @herndl08,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

felix2790
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
956 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Login

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Leider kann ich dir keine Pm schreiben. Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest. 

 

MFG Felix

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 11
939 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Login

Hallo @felix2790 !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 11
933 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Login

@felix2790 

 

Zweimal hier aus-/einloggen... 

Ein Nachricht absetzen.  ✔️

 

Dann geht das auch, aber es gilt...😋

Kontakt2.JPG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 11
915 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Login

Hallo @felix2790,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

_patrick
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
907 Ansichten

Betreff: Fehler beim Login

Guten Morgen @Mayk 

 

auch ich kann mich nicht mehr einloggen!

Alles versucht 

Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 11
904 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Login

Hallo @_patrick,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich zeitnah darum kümmern.

 

Gruß, Mayk

Antworten