06.11.2021 15:54
Ich wollte mich heute bei Sky einloggen, aber bekomme eine Fehlermeldung. Ging sonst immer ohne Probleme. Ist auch egal ob ich es auf der Website oder in der App versuche. Geht nicht 😞
06.11.2021 16:03
Hallo, ich schließe mich mal an. Kann mich auch nicht mehr in die "mein Sky" App oder Sky Q App einloggen.
06.11.2021 16:05
Bei mir ebenso.
06.11.2021 16:12
geht bei mir auch seit gestern nicht hab auch schon angerufen konnte mir keiner helfen
07.11.2021 09:05
Hallo @ZombeyBoy, Hallo @Bummi76, Hallo @Skyphobiker, Hallo @herndl08,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 09:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Leider kann ich dir keine Pm schreiben. Ich würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest.
MFG Felix
07.11.2021 12:18
Hallo @felix2790 !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird eine PN zu senden. Dann wird auch erklärt, wie man eine Nachricht senden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
07.11.2021 12:24
Zweimal hier aus-/einloggen... ❌
Ein Nachricht absetzen. ✔️
Dann geht das auch, aber es gilt...😋
08.11.2021 09:29
Hallo @felix2790,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.11.2021 10:00
08.11.2021 12:32
Hallo @_patrick,
ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich zeitnah darum kümmern.
Gruß, Mayk