24.02.2021 14:56
27.02.2021 17:34
Hallo,
habe seit einiger Zeit das gleiche Problem, dass ich mich bei Sky nicht einloggen kann.
Ich kriege auch immer wieder die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
01.03.2021 09:12
01.03.2021 20:18
Hallo,
seit geraumer Zeit funktioniert der Login unter https://www.sky.de/meinsky nicht mehr - nach Eingabe von Kundennummer, PIN und Captcha erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.". Der Versuch, die PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück zu setzen scheitert ebenfalls, trotz korrekter Angaben.
Kann mir jemand bitte weiter helfen? Über eine kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke!
02.03.2021 10:16
04.03.2021 07:35
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Sky Mod: der Login unter Mein Sky funktioniert nicht mehr und ich kann meine PIN nicht zurück setzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt." obwohl das Captcha korrekt eingegeben wurde.
Cookies und Cache löschen hat genauso wenig gebracht wie Browserwechsel.
Für kurzfristige Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
gaudi
04.03.2021 10:18
06.03.2021 15:49
Ich habe das gleiche Problem und schaffe es nicht mich einzuloggen oder eine neue Pin anzufordern. Es kommt immer wieder: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.
06.03.2021 15:59
09.03.2021 07:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 07:34
Guten Tag. Ich habe auch das Problem das es mir nicht (mehr) möglich ist online in meinen Account einzuloggen. Die eingegebenen Daten sind korrekt, aber ich bekomme jedesmal die Meldung das die von mir eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden können, wenn ich den Firefox Browser nutze. Gleiches geschieht beim Nutzen von Microsoft Edge. Vor zwei Stunden funktionierte es noch mit dem Internet Explorer. Aber da bekomme ich nun ständig die Anzeige ich hätte den falschen Sicherheitscode angegeben. Und den habe ich definitiv korrekt eingegeben. Was ist da los? Ist die Sky Website so schlecht optimiert das sie nur mit bestimmten Browsern funktioniert? liegt es an der integrierten Anti-Bot Sicherheitsabfrage, das da falsche Codes generiert werden die nicht funktionieren? In beiden Fällen sollte Sky da mal nachbessern. Oder wenn die Seite für einen bestimmten Browser optimiert ist, diese Information leicht zugänglich anzeigen. Getestet habe ich Firefox mit/ohne Adblocker, Edge, und Internet Explorer. Auf dem Smartphone habe ich es mit dem Standart Samsung Browser versucht... Auch ohne Erfolg. Ich habe es mit Email Adresse und Kundennummer versucht, mehrmals das Passwort eingegeben, sollte ich mich vertippt haben. Nichts funktioniert. Die gleichen Daten allerdings funktionieren wenn ich mich in der Sky Go App am PC, oder dem Smartphone einlogge. Das hilft mir nur nicht weiter, weil ich darüber keinen Zugriff auf meinen Account habe.
Edit: Ich habe nun noch die Browser Chrome, und Opera installiert und getestet. Bei Chrome bekomme ich wieder die Anzeige das die Daten nicht zugeordnet werden können. Nutze ich Opera, bekomme ich wieder die Anzeige ich habe den Sicherheitscode falsch eingegeben. Mehrmals versucht, mit jeweils neuen Codes, die ich definitiv richtig eingegeben habe wie sie angezeigt wurden.
Beispiel eines Versuchs
09.03.2021 12:30
11.03.2021 18:22
Hallo,
ich habe jetzt auch das Problem, dass beim Login immer der Fehler kommt: Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.
Was tun ?
11.03.2021 20:38
Habt ihr schon mal versucht euer Virusprogramm und Firewall vor Öffnen des Browsers und der Webseite zu beenden.
Nur so geht es bei mir
11.03.2021 20:47
Nein. Funktioniert bei mir nicht.
11.03.2021 23:07
Kann mich auch nicht einloggen
Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt
12.03.2021 07:01
@tom2019 Wenn man für eine Website den/die Virenscanner/Firewall deaktivieren muss, dann wäre das schlicht ein Sicherheitsproblem der Seite das der Betreiber zu beseitigen hat. Das geht gar nicht.
An alle Anderen mit dem Problem. Mittlerweile wurde ich vom netten Support hier im Forum durch das Problem hindurch geführt, und ich mag gern erläutern was bei mir das Problem war, damit andere bei denen das ähnlich ist vielleicht etwas mehr Geduld zeigen, als es bei mir der Fall war.
Bei mir war es schlicht die Tatsache, das der Account noch nicht richtig "aktiviert" war. Ich habe das Abo erst abgeschlossen und irrtümlichwerweise, dank der Emails die einen durch das Erstellen des Accounts führen, geglaubt, das ich direkt alles einstellen kann. Mir wurde erklärt, das man erst vollen Zugriff auf den Account bekommt, wenn das Gerät angekommen und eingerichtet ist. Nun funktioniert es bei mir problemlos.
Also wenn sich hier jemand mit dem Problem meldet, der Neueinsteiger ist, und seinen Receiver noch nicht erhalten hat. Einfach etwas Geduld, das mag das Problem richten. 🙂
Allerdings möchte ich hier noch anmerken, das es echt super wäre, wenn Sky in den Emails erwähnen würde, das man seinen Account erst vollständig einrichten kann wenn das Gerät angekommen ist. Das würde eventuell viel Arbeit ersparen. 🙂 So wie man aktuell dadurch geführt wird macht es halt den Eindruck, das man sofort alles einstellen kann.
12.03.2021 07:24
Dann wird es bei mir ähnlich sein, da bei mir Gerät und Smartcard zwecks Defekt ausgetauscht wird. Wenn es so ist, finde ich es allerdings nicht besonders gut, dass sich Bestandskunden in dieser Zeit nicht einloggen können.
12.03.2021 12:02
12.03.2021 21:34
Hallo,
wir versuchen seit gestern Abend in unseren Skyaccount reinzukommen und es funktioniert nicht. Können keinen Film bestellen, da angeblich die Sky Pin nicht stimmt und wir diese ändern sollen auf Sky.de. Die PIN wurde nicht geändert! Kann uns jemand helfen?
12.03.2021 21:36
Es wird immer angezeigt Sicherheitscode würde nicht stimmen??? Dabei geben wir ihn genauso ein, wie er da steht.