@tom2019 Wenn man für eine Website den/die Virenscanner/Firewall deaktivieren muss, dann wäre das schlicht ein Sicherheitsproblem der Seite das der Betreiber zu beseitigen hat. Das geht gar nicht.
An alle Anderen mit dem Problem. Mittlerweile wurde ich vom netten Support hier im Forum durch das Problem hindurch geführt, und ich mag gern erläutern was bei mir das Problem war, damit andere bei denen das ähnlich ist vielleicht etwas mehr Geduld zeigen, als es bei mir der Fall war.
Bei mir war es schlicht die Tatsache, das der Account noch nicht richtig "aktiviert" war. Ich habe das Abo erst abgeschlossen und irrtümlichwerweise, dank der Emails die einen durch das Erstellen des Accounts führen, geglaubt, das ich direkt alles einstellen kann. Mir wurde erklärt, das man erst vollen Zugriff auf den Account bekommt, wenn das Gerät angekommen und eingerichtet ist. Nun funktioniert es bei mir problemlos.
Also wenn sich hier jemand mit dem Problem meldet, der Neueinsteiger ist, und seinen Receiver noch nicht erhalten hat. Einfach etwas Geduld, das mag das Problem richten. 🙂
Allerdings möchte ich hier noch anmerken, das es echt super wäre, wenn Sky in den Emails erwähnen würde, das man seinen Account erst vollständig einrichten kann wenn das Gerät angekommen ist. Das würde eventuell viel Arbeit ersparen. 🙂 So wie man aktuell dadurch geführt wird macht es halt den Eindruck, das man sofort alles einstellen kann.