on 14.11.2020 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 10:12 by Sanny_G
Seit Tagen kann ich mich nicht auf der Sky Seite einloggen immer die selbe Nachricht Sicherheitcode nicht korrekt, ist er aber das nervt und ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.
MOD-EDIT: Betreff angepasst
on 13.10.2020 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 12:40 by georgk
Hallo.
Ich versuche seid 2 Tagen mich über meinen PC in meinen ACC einzuloggen. Es scheitert aber immer daran, das er den Sicherheitscode nicht annimmt und der Meinung sei dieser sei Falsch oder es geht mit Loginfehler zurück zum Login. Hab bestimmt nun 50 Versuche in den letzen Tagen durch. Wollte eigendlich übers Kontaktformular versuchen, um Bilder zu senden, aber dazu muß ich ebenso eingeloggt sein. Hat jemand einen Tip ?
Das Chatfenster geht auch nicht auf, wenn ich auf Meine Angebote gehe, müsste ich mich auch erst einloggen und auf der Startseite, hab ich eben 10 Minuten gewartet... Das ist echt Frustrierend und Nervend.
ModEdit: Private Daten entfernt
13.10.2020 11:51
Auf den Screenshots sieht man deine Email Adresse, ich würde die Bilder löschen....
Hast du den Login schon mit einem anderen Browser getestet?
13.10.2020 12:29
Hallo @Sonjaspr !
Das ist ein öffentliches Forum. Alle können sehen, was du postet. Du hast damit Hunderten Leuten deine e-mail Adresse mitgeteilt. Bitte lösche sie sofort, damit sie nicht missbraucht werden kann.
Klicke auf die drei Punkte rechts oben im Kasten. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten
13.10.2020 12:34
Ich habe das vorhin mal gemeldet, evtl entfernt das ein Moderator.
... bisher haben ja erst 16 Leute in den Thread reingeschaut 🙄
13.10.2020 12:34
Hallo @axels , @Cornelia_N
Kann einer von euch so nett sein und bitte die Links entfernen, damit die e-mail Adresse des Users aus dem Forum verschwindet.
13.10.2020 12:35
Ich habe das auch gemeldet. Wird scheinbar nicht gelesen.
13.10.2020 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 13:20
Danke für den Hinweis mit meiner Email.
Und DANKE für die NICHT Hilfe meines Problems, zum Bilder löschen ist Zeit, aber nicht um zu ANtworten oder zu Helfen. Super.
Da kann man sich dieses hier auch sparen.
13.10.2020 13:48
Ich habe oben schon gefragt, ob du es evtl mit einem anderen Browser versucht hast?
13.10.2020 13:49
Firefox, Chrome und Egde und überall das selbe Problem.
13.10.2020 15:02
Komisch wenn das mit allen dreien nicht klappt.
Eventuell mal cookies/cache löschen und Adblocker deaktivieren.
Manchmal hilft es auch, das captcha, vor der Eingabe, neu zu laden. Ich mache das sowieso meistens, bis ein lesbares kommt.....
13.10.2020 16:35
...bei mir geht das Sicherheitscodspielchen nur im Opera nicht, im "anderen" Browser funktionierte es ....
19.10.2020 19:41
14.11.2020 21:33
Ich habe derzeit das gleiche Problem. Habe bereits bei der Hotline angerufen, mehr als 15 min in der Warteschlange gewesen und am Ende wurde aufgelegt. Ich bin gerade etwas gefrustet.
15.11.2020 21:30
Ich bitte hiermit um Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter um Zugang zu meinen Vertragsdaten zu bekommen.
Seit einigen Wochen versuche ich mich einzuloggen und jedesmal wird mir angezeigt das der Sicherheitscode nicht richtig ist. Das gleiche bei der Pin vergessen option...den 3Versuch zur Speerung habe ich mir verkniffen.
Meine Vertragsdaten und Pin sind Richtig.
Der Zugang ist eine Katastrophe. Sollte ich keinen Seriösen Überblick über meine Daten bekommen (schnellstmöglich) Werde ich mich umgehend von Sky trennen.
Mit freundlichen Grüßen
16.11.2020 09:43
Ich habe dieses Problem schon seit 3 Wochen und bisher keinen Weg gefunden mit Sky diesen Fehler zu besprechen, bzw. eine Lösung herbeizuführen.
Bin seit mehreren Jahren Kunde und es hat bisher immer funktioniert.
16.11.2020 10:05
Hallo Gemeinde, ich benutze regulär Opera als Browser, nach einem wechsel zu Google Chrome, war die Anmeldung ohne Probleme möglich.
16.11.2020 10:27
Der Tip mit Opera als Browser war echt gut.
Habe von Firefox zu edge gewechselt und da geht der Login einwandfrei.
18.11.2020 10:27
18.11.2020 14:23