Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 13 von 265
9.500 Ansichten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Seit Tagen kann ich mich nicht auf der Sky Seite einloggen immer die selbe Nachricht Sicherheitcode nicht korrekt, ist er aber das nervt und ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Sonjaspr
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 265
7.469 Ansichten

Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Hallo.

Ich versuche seid 2 Tagen mich über meinen PC in meinen ACC einzuloggen. Es scheitert aber immer daran, das er den Sicherheitscode nicht annimmt und der Meinung sei dieser sei Falsch oder es geht mit Loginfehler zurück zum Login.  Hab bestimmt nun 50 Versuche in den letzen Tagen durch. Wollte eigendlich übers Kontaktformular versuchen, um Bilder zu senden, aber dazu muß ich ebenso eingeloggt sein. Hat jemand einen Tip ?

 

Das Chatfenster geht auch nicht auf, wenn ich auf Meine Angebote gehe, müsste ich mich auch erst einloggen und auf der Startseite, hab ich eben 10 Minuten gewartet... Das ist echt Frustrierend und Nervend.

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 265
7.472 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@Sonjaspr

Auf den Screenshots sieht man deine Email Adresse, ich würde die Bilder löschen....

 

Hast du den Login schon mit einem anderen Browser getestet? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 3 von 265
7.451 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Hallo @Sonjaspr !

 

Das ist ein öffentliches Forum. Alle können sehen, was du postet. Du hast damit Hunderten Leuten deine e-mail Adresse mitgeteilt.  Bitte lösche sie sofort, damit sie nicht missbraucht werden kann.

 

Klicke auf die drei Punkte rechts oben im Kasten. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 265
7.453 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@grauerwolf

Ich habe das vorhin mal gemeldet, evtl entfernt das ein Moderator.

 

... bisher haben ja erst 16 Leute in den Thread reingeschaut 🙄

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 265
7.451 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Hallo @axels , @Cornelia_N 

 

Kann einer von euch so nett sein und bitte die Links entfernen, damit die e-mail Adresse des Users aus dem Forum verschwindet.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 265
7.450 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Ich habe das auch gemeldet. Wird scheinbar nicht gelesen.

Sonjaspr
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 265
7.432 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Danke für den Hinweis mit meiner Email. 

 

Und DANKE für die NICHT Hilfe meines Problems, zum Bilder löschen ist Zeit, aber nicht um zu ANtworten oder zu Helfen. Super.

 

Da kann man sich dieses hier auch sparen.

 

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 8 von 265
7.428 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@Sonjaspr

Ich habe oben schon gefragt, ob du es evtl mit einem anderen Browser versucht hast? 

Sonjaspr
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 265
7.427 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Firefox, Chrome und Egde und überall das selbe Problem.

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 10 von 265
7.408 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@Sonjaspr 

Komisch wenn das mit allen dreien nicht klappt. 

 

Eventuell mal cookies/cache löschen und Adblocker deaktivieren.

 

Manchmal hilft es auch, das  captcha, vor der Eingabe, neu zu laden. Ich mache das sowieso meistens, bis ein lesbares kommt..... 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 11 von 265
7.404 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

...bei mir geht das Sicherheitscodspielchen nur im Opera nicht, im "anderen" Browser funktionierte es ....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 12 von 265
7.298 Ansichten

Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Guten Abend @Sonjaspr,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit dem Sicherheitscode. Haben dir die weiter unten genannten Tipps von @frankenbeutel bereits geholfen?

Viele Grüße,
Katja
multified
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 265
9.472 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich habe derzeit das gleiche Problem. Habe bereits bei der Hotline angerufen,  mehr als 15 min in der Warteschlange gewesen und am Ende wurde aufgelegt. Ich bin gerade etwas gefrustet.

RoomArt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 265
8.677 Ansichten

Kein Zugang zu Vertragsdaten

Ich bitte hiermit um Kontakt mit einem Sky Mitarbeiter um Zugang zu meinen Vertragsdaten zu bekommen.

Seit einigen Wochen versuche ich mich einzuloggen und jedesmal wird mir angezeigt das der Sicherheitscode nicht richtig ist. Das gleiche bei der Pin vergessen option...den 3Versuch zur Speerung habe ich mir verkniffen.

Meine Vertragsdaten und Pin sind Richtig.

Der Zugang ist eine Katastrophe. Sollte ich keinen Seriösen Überblick über meine Daten bekommen (schnellstmöglich) Werde ich mich umgehend von Sky trennen. 

Mit freundlichen Grüßen

Pit66
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 265
9.450 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Ich habe dieses Problem schon seit 3 Wochen und bisher keinen Weg gefunden mit Sky diesen Fehler zu besprechen, bzw. eine Lösung herbeizuführen.

Bin seit mehreren Jahren Kunde und es hat bisher immer funktioniert.

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 17 von 265
9.447 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo Gemeinde, ich benutze regulär Opera als Browser, nach einem wechsel zu Google Chrome, war die Anmeldung ohne Probleme möglich.

Pit66
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 265
9.443 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Der Tip mit Opera als Browser war echt gut.

Habe von Firefox zu edge gewechselt und da geht der Login einwandfrei.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 265
9.421 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo multified,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 20 von 265
8.651 Ansichten

Kein Zugang zu Vertragsdaten

Hi RoomArt,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten