Antworten

SkyGo "Du hast noch keine Sky PIN angelegt"

heier1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
429 Ansichten

SkyGo "Du hast noch keine Sky PIN angelegt"

Moin zusammen,

 

seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei SkyGo einloggen.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Du hast noch keine Sky PIN angelegt..."

Habe aber definitiv eine Sky PIN und SkyGo schon seit Monaten ohne Probleme genutzt.

 

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 🙂

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: SkyGo "Du hast noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo @heier1234, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

heier1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
409 Ansichten

Betreff: SkyGo "Du hast noch keine Sky PIN angelegt"

Moin Roland,

 

Danke für deine schnelle Antwort.

Hab es unterdessen auch selbst lösen können:

Habe mich einfach darauf eingelassen, dass das System davon ausging ich wäre noch nicht registriert und hätte noch keine PIN..also einfach mit meinen Daten neu registriert und so neue PIN bekommen.

Jetzt läuft's wieder.

Antworten