15.01.2022 11:29
Moin zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei SkyGo einloggen.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Du hast noch keine Sky PIN angelegt..."
Habe aber definitiv eine Sky PIN und SkyGo schon seit Monaten ohne Probleme genutzt.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 🙂
15.01.2022 13:00
Hallo @heier1234, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
15.01.2022 13:27
Moin Roland,
Danke für deine schnelle Antwort.
Hab es unterdessen auch selbst lösen können:
Habe mich einfach darauf eingelassen, dass das System davon ausging ich wäre noch nicht registriert und hätte noch keine PIN..also einfach mit meinen Daten neu registriert und so neue PIN bekommen.
Jetzt läuft's wieder.