Antworten

Login Fehler - Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. / Sicherheitscode verschwindet

Antworten
SeppoB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 265
1.443 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, wollte mich heute über mein Notebook in Mein Sky Portal einloggen, aber auch mir wird ständig angezeigt das der Sicherheitscode nicht korrekt war. E-Mail Adresse und Sky Pin habe ich schon seit Jahren und auch nie geändert.

Verschiedene Browser habe ich ebenfalls ausprobiert.

Bitte deswegen einen Sky Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung zu setzen

SkyDesaster
Special Effects
Posts: 6
Post 182 von 265
1.726 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hi.

 

Ich versuche es auch nochmal....

Seit meinem Vertragsabschluss vor bald 2 Monaten kann ich mich weiter nicht einloggen.

Besonders ärgerlich da ich auch so mein Netflix Konto nicht verknüpfen kann und da doppelt Geld bezahle.

 

Und es nervt einfach, dass man hier in diesem Forum quasi um Hilfe betteln muss und alle anderen Servicemöglichkeiten (insb. Telefonhotline) von Sky versagen.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,165
Post 183 von 265
1.721 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @SeppoB,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Kasikasi70
Special Effects
Posts: 9
Post 184 von 265
1.687 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Vielen Dank Ronny für Deine Hilfe. Ich kann nun wieder sky Inhalte mit Jugendschutz sehen.

RudolfScheidler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 265
1.680 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Rudolf Scheidler ich kann mich nicht einloggen meine Kundennummer ist xxx

 

                         mfg

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 285
Post 186 von 265
1.654 Ansichten

Anmeldung bei sky.de nicht mehr möglich, können auch keinen Film mehr über Store ausleihen

Hallo @Niccstar,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
JuttaM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 265
1.637 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Moin,

selbes Problem hier!

"Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Sky wieso kümmert ihr euch nicht endlich mal darum, dass die Seite funktioniert? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Bitte schnellstmöglich Hilfe vom Support!!

LG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 188 von 265
1.624 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @RudolfScheidler,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich lege dir eine Sky PIN an. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
SkyDesaster
Special Effects
Posts: 6
Post 189 von 265
1.588 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Vielleicht war ich zu undeutlich in meinem Beitrag von vor einer Woche...

 

Kann mich seit Vertragsabschluss seit 2 Monaten nicht in "Mein Sky" einloggen, auch nach mehrmaligem zurücksetzen durch den telefonischen Kundendienst, und kann dementsprechend meine Daten und meinen Vertrag nicht verwalten.

 

Hätte ein Moderator bitte bitte nochmal Zeit und würde sich in einer ruhigen Minute nochmal diesem Problem annehmen und sich mit mir in Verbindung setzen?

 

Ich danke schonmal im Voraus.

 

 

maler-fehse
Special Effects
Posts: 5
Post 190 von 265
1.564 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich bei Sky nicht einloggen kann.

Ich bekomme dann immer wieder die Fehlermeldung "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

maler-fehse
Special Effects
Posts: 5
Post 191 von 265
1.560 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

soooooo...................

hab mal kurz mein Virenprogramm (Kaspersky) deaktiviert und siehe da.......

Es funktioniert. Das darf aber nicht die finale Lösung sein, also bitte mal hier Hilfe anbieten

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 192 von 265
1.554 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt

Hallo @SkyDesaster und @maler-fehse,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Peter36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 265
799 Ansichten

Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.

Hallo,

alle Versuche mich anzumelden enden mit dem Hinweis "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

Heute habe ich es über die Hotline versucht, nettes Gespäche, PIN neu vergeben, Resultat

"Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt."

So macht das keinen Sinn und noch weniger Spaß!

Wäre nett wenn ein SKY Mitarbeiter sich mal bei mir meldet.

Janocore
Moderator
Posts: 4,754
Post 194 von 265
773 Ansichten

Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.

Hallo Peter36,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cavallino1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 265
456 Ansichten

Sicherheitscode nicht korrekt

Leider blieben alle Versuche mich bei Sky einzuloggen erfolglos. Es kommt immer die Nachricht das der Sicherheitscode falsch wäre. Da bin ich wohl nicht der einzige hier wie man in vielen Post dazu sieht. ich habe es mit verschiedenen Browsern und an verschiedenen Rechnern versucht. Ebenso habe ich die Verläufe und Cookies gelöscht. Klappt trotzdem nicht.

Es wäre schön wenn es hierfür eine Lösung gäbe.

Janocore
Moderator
Posts: 4,754
Post 196 von 265
449 Ansichten

Sicherheitscode nicht korrekt

Hallo Cavallino1969,

tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung im Online-Kundencenter hast.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
bvbfan
Special Effects
Posts: 8
Post 197 von 265
511 Ansichten

Sicherheitscode nicht korrekt

Hallo zusammen,

auch bei mir klappt die Anmeldung nicht mehr, ständig kommt die Meldung "Sicherheitscode nicht korrekt".

Kann sich das bitte jemand ansehen?

axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 198 von 265
510 Ansichten

Sicherheitscode nicht korrekt

Hallo @ bvbfan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
anny2368
Beleuchter
Posts: 101
Post 199 von 265
498 Ansichten

Betreff: Sicherheitscode nicht korrekt

Browserdaten löschen, Cookis usw. , bei mir ging es dann wieder. 

gerd
Special Effects
Posts: 9
Post 200 von 265
1.417 Ansichten

Betreff: Login Fehler der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt - Kaspersky, weitere Lösung

Ich hatte das Problem nur in Edge, und habe die Lösung gefunden:

Deaktivieren von Kaspersky reichte nicht.

Funktioniert hat es mit dem Deaktivieren des Kaspersky-Passwort-Managers (grüner Kreis mit Schlüsselsymbol).

Antworten