Antworten

Genervt

Astrid13
Special Effects
Post 1 von 9
1.144 Ansichten

Genervt

Ich habe jetzt seit 22.10.2020 SKY Komplettpaket gebucht und ich kann mich nicht registrieren und somit auch nicht einloggen, was ärgerlich ist, da seit Oktober fleißig abgebucht wird, ich aber nicht das gesamte bezahlte Angebot nutzen kann.  

Habe mir schon überlegt wieder zu kündigen da man nirgends an einen Kundendienst kommt der einem weiterhelfen kann!!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 9
1.139 Ansichten

Betreff: Genervt

Hilfe findest du evt bei der SKY Hilfeseiten...

hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme 

Oder sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich in ein paar Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.

adler
Regie
Post 3 von 9
1.137 Ansichten

@Astrid13 

hast du denn keine Pin, wo du dich einloggen kannst??

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  wenn das nicht geht, dann hier...       wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Astrid13
Special Effects
Post 4 von 9
1.112 Ansichten

@adler , ich habe eine PIN, damit kann ich mich aber nicht einloggen weil ich mich erst registrieren muss, registrieren kann ich mich nicht weil er meine Kontaktdaten nicht annimmt.

Ich lande immer wieder bei den gleichen Anmelde/Registrierungsoptionen und keine kann ich verwenden. Mit der Anforderung einer neuen PIN kann ich nichts anfangen, da ich nicht registriert bin. Bewege mich im Kreis...

Es wäre deutlich einfacher wenn "König Kunde" eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse finden würde...

Ist wohl zu altmodisch

adler
Regie
Post 5 von 9
1.103 Ansichten

@Astrid13 

hast du es denn mal probiert mit E-Mail-Adresse, und deiner Pin....

Astrid13
Special Effects
Post 6 von 9
1.090 Ansichten

@adler, bislang gab es keine Möglichkeit mit e-Mail Adresse und PIN einzuloggen.

adler
Regie
Post 7 von 9
1.088 Ansichten

@Astrid13 

dann bleibt dir nichts weiter übrig hier zu warten, sich sich mal ein Mod. meldet.....

Astrid13
Special Effects
Post 8 von 9
1.083 Ansichten

Ok, danke aber für Deine Mühe 🙂

Nadine
Moderator
Post 9 von 9
1.025 Ansichten

Genervt

Hallo @Astrid13,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sobald du eine Sky PIN besitzt, brauchst du dich eigentlich nur einloggen. Ggf. stimmt aber auch etwas am Abonnement nicht. Dies prüfe ich gerne. Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten