13.12.2020 12:46
Ich habe jetzt seit 22.10.2020 SKY Komplettpaket gebucht und ich kann mich nicht registrieren und somit auch nicht einloggen, was ärgerlich ist, da seit Oktober fleißig abgebucht wird, ich aber nicht das gesamte bezahlte Angebot nutzen kann.
Habe mir schon überlegt wieder zu kündigen da man nirgends an einen Kundendienst kommt der einem weiterhelfen kann!!!
13.12.2020 12:52
Hilfe findest du evt bei der SKY Hilfeseiten...
hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme
Oder sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich in ein paar Tagen hier melden und versuchen dir zu helfen.
13.12.2020 12:53
hast du denn keine Pin, wo du dich einloggen kannst??
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen wenn das nicht geht, dann hier... wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
13.12.2020 13:35
@adler , ich habe eine PIN, damit kann ich mich aber nicht einloggen weil ich mich erst registrieren muss, registrieren kann ich mich nicht weil er meine Kontaktdaten nicht annimmt.
Ich lande immer wieder bei den gleichen Anmelde/Registrierungsoptionen und keine kann ich verwenden. Mit der Anforderung einer neuen PIN kann ich nichts anfangen, da ich nicht registriert bin. Bewege mich im Kreis...
Es wäre deutlich einfacher wenn "König Kunde" eine Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse finden würde...
Ist wohl zu altmodisch
13.12.2020 16:13
hast du es denn mal probiert mit E-Mail-Adresse, und deiner Pin....
14.12.2020 16:15
14.12.2020 16:17
dann bleibt dir nichts weiter übrig hier zu warten, sich sich mal ein Mod. meldet.....
14.12.2020 16:22
Ok, danke aber für Deine Mühe 🙂
24.12.2020 08:59