Antworten

Fehler bei Anmeldung 100-35

PhillipHaenicke
Geräuschemacher
Post 1 von 13
3.043 Ansichten

Fehler bei Anmeldung 100-35

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35) und wenn ich im Sky Store mir etwas anschauen möchte, sagt er mir dass die Anwendung nicht gestartet werden kann (Hinweis 1-3-10-32).

kann mir da irgendwer helfen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 13
3.033 Ansichten

Re: Fehler bei Anmeldung 100-35

Hallo @PhillipHaenicke

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Uschi0104
Geräuschemacher
Post 3 von 13
3.158 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Anmeldung 100-35

Ich kann mich bei mein Sky nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung 100-35

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 13
3.151 Ansichten

Guten Abend @Uschi0104,

das ist natürlich ärgerlich. Bekommst du diese Hinweismeldung nach Eingabe deiner Daten zum Login oder bereits vorher? 
Hast du es ggf. schon über einen anderen Browser probiert? 

Viele Grüße

Katja

Uschi0104
Geräuschemacher
Post 5 von 13
3.148 Ansichten

Bereits vorher. Kann auch keine Filme oder Serien sehen. Das Feld "Ansehen" ist nicht anklickbar.

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 13
3.139 Ansichten

@Uschi0104

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Uschi0104
Geräuschemacher
Post 7 von 13
3.015 Ansichten

Guten Morgen, wann dürfte ich denn mit einer Antwort rechnen ? Leider können wir Sky nicht nutzen . Uns nicht anmelden, keine Filme sehen, keine Sky PIN erstellen. LG

christina
Moderator
Post 8 von 13
3.010 Ansichten

Hallo @Uschi0104

meine Kollegin Katja kümmert sich um dein Anliegen, sobald sie wieder im Dienst ist. Wenn du nicht warten möchtest, sende mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und ich übernehme das Ganze. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Mossa858
Geräuschemacher
Post 9 von 13
1.512 Ansichten

Betreff: Fehler bei Anmeldung 100-35 ge

Könnte mir bitte auch jemand helfen? Habe die gleiche Problematik, Sky Login geht nicht mehr, man kennt meine Kundennummer nicht, Sky Store und Sky Filme Serien, usw. gehen auch nicht mehr. Fehlermeldungen: 100-35, bei Sky Store 1-3-10-31, bei Film e Serie usw.  16120. Vielen Dank, Gruß Andreas

Mossa858
Geräuschemacher
Post 10 von 13
1.509 Ansichten

Betreff: Fehler bei Anmeldung 100-35 ge

Habe schon mit Kundenservice gesprochen, alle Geräte schon neu gestartet und neu eingerichtet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und beim Receiver ein Reset gemacht. Alles nichts gebracht.

axels
Moderator
Post 11 von 13
1.490 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Anmeldung 100-35 ge

Hallo @Mossa858,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

paule13
Special Effects
Post 12 von 13
843 Ansichten

Betreff: Fehler bei Anmeldung 100-35

Hallo liebe Moderatoren

Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky (SkyGo auch nicht) anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35).

selbst auf meinem SkyQ Receiver geht es nicht wenn ich meine Daten ansehen will.

Kann daher auf meinem iPad oder iPhone nichts mehr ansehen wil ich schon bei der Anmeldung scheitere

mit der Fehlermeldung meine e-Mail und auch meine Kundennummer sei nicht bekannt.

(Deinstallationen der Apps helfen auch nicht).

Hoffe hier auf Hilfe von euch.

Grüße paule13

Nadine
Moderator
Post 13 von 13
795 Ansichten

Hallo @paule13

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge