28.07.2023 15:27
Hallo,
Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35) und wenn ich im Sky Store mir etwas anschauen möchte, sagt er mir dass die Anwendung nicht gestartet werden kann (Hinweis 1-3-10-32).
kann mir da irgendwer helfen?
Danke
28.07.2023 16:00
Hallo @PhillipHaenicke,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 21.09.2023 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 11:26 by Sanny_G
Ich kann mich bei mein Sky nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung 100-35
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 21.09.2023 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 11:26 by Sanny_G
Guten Abend @Uschi0104,
das ist natürlich ärgerlich. Bekommst du diese Hinweismeldung nach Eingabe deiner Daten zum Login oder bereits vorher?
Hast du es ggf. schon über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Katja
on 21.09.2023 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 11:27 by Sanny_G
Bereits vorher. Kann auch keine Filme oder Serien sehen. Das Feld "Ansehen" ist nicht anklickbar.
on 21.09.2023 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 11:27 by Sanny_G
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
on 23.09.2023 07:49 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 11:27 by Sanny_G
Guten Morgen, wann dürfte ich denn mit einer Antwort rechnen ? Leider können wir Sky nicht nutzen . Uns nicht anmelden, keine Filme sehen, keine Sky PIN erstellen. LG
on 23.09.2023 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2023 11:27 by Sanny_G
Hallo @Uschi0104,
meine Kollegin Katja kümmert sich um dein Anliegen, sobald sie wieder im Dienst ist. Wenn du nicht warten möchtest, sende mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und ich übernehme das Ganze. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.07.2024 09:33
Könnte mir bitte auch jemand helfen? Habe die gleiche Problematik, Sky Login geht nicht mehr, man kennt meine Kundennummer nicht, Sky Store und Sky Filme Serien, usw. gehen auch nicht mehr. Fehlermeldungen: 100-35, bei Sky Store 1-3-10-31, bei Film e Serie usw. 16120. Vielen Dank, Gruß Andreas
15.07.2024 09:36
Habe schon mit Kundenservice gesprochen, alle Geräte schon neu gestartet und neu eingerichtet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und beim Receiver ein Reset gemacht. Alles nichts gebracht.
15.07.2024 10:02
Hallo @Mossa858,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.09.2024 00:38
Hallo liebe Moderatoren
Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky (SkyGo auch nicht) anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35).
selbst auf meinem SkyQ Receiver geht es nicht wenn ich meine Daten ansehen will.
Kann daher auf meinem iPad oder iPhone nichts mehr ansehen wil ich schon bei der Anmeldung scheitere
mit der Fehlermeldung meine e-Mail und auch meine Kundennummer sei nicht bekannt.
(Deinstallationen der Apps helfen auch nicht).
Hoffe hier auf Hilfe von euch.
Grüße paule13
14.09.2024 13:47
Hallo @paule13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine