PhillipHaenickes Profil
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1 Nachricht

Fehler bei Anmeldung 100-35

Hallo,

 

Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35) und wenn ich im Sky Store mir etwas anschauen möchte, sagt er mir dass die Anwendung nicht gestartet werden kann (Hinweis 1-3-10-32).

 

kann mir da irgendwer helfen?


Danke

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @PhillipHaenicke

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich kann mich bei mein Sky nicht anmelden. Es kommt die Fehlermeldung 100-35

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

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2 Nachrichten

Könnte mir bitte auch jemand helfen? Habe die gleiche Problematik, Sky Login geht nicht mehr, man kennt meine Kundennummer nicht, Sky Store und Sky Filme Serien, usw. gehen auch nicht mehr. Fehlermeldungen: 100-35, bei Sky Store 1-3-10-31, bei Film e Serie usw.  16120. Vielen Dank, Gruß Andreas

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2 Nachrichten

Habe schon mit Kundenservice gesprochen, alle Geräte schon neu gestartet und neu eingerichtet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt und beim Receiver ein Reset gemacht. Alles nichts gebracht.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Mossa858,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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7 Nachrichten

Hallo liebe Moderatoren

 

Ich kann mich nicht mehr bei Mein Sky (SkyGo auch nicht) anmelden (Fehler bei Anmeldung 100-35).

selbst auf meinem SkyQ Receiver geht es nicht wenn ich meine Daten ansehen will.

Kann daher auf meinem iPad oder iPhone nichts mehr ansehen wil ich schon bei der Anmeldung scheitere

mit der Fehlermeldung meine e-Mail und auch meine Kundennummer sei nicht bekannt.

(Deinstallationen der Apps helfen auch nicht).

Hoffe hier auf Hilfe von euch.

 

Grüße paule13

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @paule13

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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1 Nachricht

Ich habe auch die Fehlermeldung 100-35. 

Am Receiver kann ich nur die Sender über Satelit anschauen . Filme aus dem Cinema Abo oder aus dem Store gehen nicht und es kommt die Fehlermeldung. 

Über Sky Go funktioniert alles wunderbar . 

Habe den Receiver neu und gestern erst in Betrieb genommen. 

Kann sich bitte ein Admin dazu melden ? 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo @Alex_V,

 

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

 

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

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5 Nachrichten

Hallo, ich habe leider auch ein Problem mit diversen Fehlercodes.

Ich habe von Sky Stream auf Kabelempfang gewechselt. Fernsehen klappt einwandfrei. 

Wenn ich auf dem Q Receiver bei Mein Sky klicke, kommt der Fehler 100-35. Beim Sky Store habe ich Fehlercode 1-3-10-31 und bei Filmen/Serien On Demand oder Restart bekomme ich Fehlercode 16120 bzw. es passiert einfach nichts ohne Fehlermeldung.

Zusammen mit der Hotline habe ich auch schon diverse Fehlerbehebungen versucht, die leider alle nichts gebracht haben.

Wäre schön, wenn sich das ein Mod anschauen könnte.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Aethea,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


VG, Axel 

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3 Nachrichten

Hast du eine Lösung sehe immer nur das man sich melden soll aber wurde euch erfolgreich geholfen ?