"Ticket ins Paradies"
Endlich mal wieder ein gemeinsamer Film mit Julia Roberts und George Clooney!😎😎😎! Der Film fängt irre lustig an, lacht dann aber leider erstmal für etwa 10 Minuten total ab, wo ich echt dachte, wars das jetzt mit Julia ubd George? Wo sind die geblieben, und, ja, uns Zuschauer sollte erstmal gezeigt werden, was mit ihrer Film Tochter "passiert" ist.... doch, dann sind Julia und George wieder zu sehen... Hammer geil die 2 sich gegenseitig die Wort Witze zu, ja, ich weiß, das ist natürlich das Drehbuch😎, aber, wie die beiden das spielen ist irre genial! Was habe ich so unendlich viel gelacht! Julia und George sollten viel öfter zusammen Filme drehen.
Und, wieder ein Film auf prime, den ich sofort nach dem Erscheinen geguckt habe 😎und, auch hier wieder keine Werbung...
9/10
----—------
"The Equalizer 3"
So,endlich auch gesehen... Ja, er ist leider zwischen drin ab und zu etwas zäh... Aber, da er sich ja mit der italienischen Mafia anlegt, schon ganz schön brutal diese Action Szenen 😎😊😉Schade, dass es tatsächlich das Finale gewesen sein soll. Ich hätte mir noch mehr Filme davon gewünscht. Wie ich gestern hier schon geschrieben habe, ich vergesse immer wieder, wie die ersten Teile waren... Ich weiß aber natürlich noch, dass er im ersten Teil die Figur vom Chloe Grace Moeretz hilft!
Denzel passt wie die Faust aufs Auge in diese Filme!!
8/10